Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BetotheE: Die ersten 30%

so, das war die 2.sitzung und nein, es hat nicht weh getan( auch wenn mich manche jetzt für krank halten;-)).
das (wahrscheinlich noch lange nicht) fertige werk könnt ihr euch auf meiner seite ansehn!
freu mich schon auf ehrliche bewertungen!

Die ersten 30%
6.78378
Durchschnitt: 6.784 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

axo, es geht einmal rum, ja?!

 

genau!angefangen hat alles mit der kleinen blüte in der mitte+ RankeRanke-Tattoos suchen. süß, oder?*lol*

 

ja die idee es so zu vergrößern find ich echt gut! haste viel von! als wie viele kleine verschiedene. gut owbohl ich sagen muss, mir gefällt dein DrachenDrachen-Tattoos suchen jetzt nicht so in demganzen Blumen mehr. naja hätte angst wenn er überarbeitet wird das er dann den erst erschlägt mit seinem auftreten. und ob das passt zu den blumenn. wann hast du dafür denn eienn termin? ich lass mcih gerne überraschen. aber so würde ich sagen passt es nicht so ganz.meien persönliche meinung ;O)

 

dafür sind persönliche meinungen ja da;-)!
sie hat mir bei der letzten sitzung alles angezeichnet. so wies mal werden soll und der Drache fügt sich dann, meiner meinung nach ganz gut in das ganze. geschmaecker sind ja gottseidank verschieden*g*.
denke nicht, dass es vor ende des jahres weitergeht, aber dann stell ich selbstverstaendlich wieder ein foto rein!

 

Na es geht bestimmt vorher weiter. Ist eine Sucht ;-)

 

@josch: ich weiß...eigentlich ist es ja schon "fertig"(s.h. meine seite) , aber ich kann einfach nicht aufhören*lol*. ist nur leider auch immer ne geld-frage!

 

also das ist ne schöööööne taille ;-) die Blüten hätten sich vllt bisl mehr abheben können-durch etwas farbe evtl.---aber sieht gut aus 7*

 

Wenn jemand einen Preis für die meisten Kommentare zum Körperbau bekommen würde, Du würdest ihn garantiert kriegen Frank :)). Aber stimmt sehr hübsche Taille.
Das Tat hhmmppff...okay. 6pkt. Ich geb garantiert mehr, wenn noch Farbe reinkommen würde.

 

vielen dank erstmal!ich bin nicht so der "farben-liebhaber". aber mal sehen, was noch so passiert;-)

 

sind manche stängel miteinnder verschnörkelt kann man leider nicht so genau erkennen aber schöne idee schaut gut aus 7pkt.

 

nett die mich kennen wissen was jetzt kommt nämlich bissel mehr farbe würde ich machen sonst schön

 

Gefällt mir gut.

 

Mir gefällts gut

 

Da schliess ich mich mal Tattoo-frank an , schöööne Taille und ein bisschen Farbe vielleicht , aber geschmackssache ! 8 Points is o.K. oder

 

Also ich finde es sehr nett und auch eine schöne Stelle!!
Ist ja noch genug Platz es zu erweitern ;O)

 

bin mit 5 dabei.

 

sry aber das geht gar nicht sieht ja aus wie verwelkt..

 

schön um den knochen rumgezogen 8er

 

Grausam

 

.....stimmt. 7 points


Weitere Tattoos von BetotheE

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben