Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Missy2406: Die Pfote meines Hundes

Hi Leute,

das Motiv wurde anhand eines Fotos gestochen...also tatsächliche Pfote meines Hundes...

Dauer: ca 45min
Schmerzen: wie epilieren (die Frauen wissen was ich meine :-) )

Foto wurde ca 3Std nach dem stechen gemacht

Die Pfote meines Hundes
4.2
Durchschnitt: 4.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und der HundHund-Tattoos suchen hat einen Doktor in Physik? Oder wie steht das in Zusammenhang?

Antworten anzeigen
 

Halte von diesen Pfotenabdrücken eigentlich recht wenig aber diese hier sieht wenigstens mal realistisch aus.Finds recht schick.

 

Danke ZynahK :-)

ich wollte bewusst keine plakative so ala Jack Wolfskin.
Klar ist alles Geschmackssache.

 

Hi Füchschen,

die Filme kenne ich zwar in und auswendig, aber nein daher kommt die Idee nicht ;-)

Fand den NamenNamen-Tattoos suchen aber irgendwie cool für nen HundHund-Tattoos suchen und somit läuft meiner nun seit 4Jahren mit ihm rum


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben