Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Leandra: Die Verewigung meiner besten Freundin

Bedeutung: Annette auf ArabischArabisch-Tattoos suchen. Ist der Name meiner besten Freundin die mit 15 ums Leben gekommen ist und der SternStern-Tattoos suchen ist für mich einfach das Zeichen dafür, dass sie nun über ihre Lieben wacht.

Kosten: 60€
Schmerzen: fast keine
Dauer: 30 Minuten

Die Verewigung meiner besten Freundin
2.11111
Durchschnitt: 2.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Arabisch, was diese Scheiße soll. Erst chinastempel nun das. Versucht es mal mit deutsch. Tat Kacke Foto Kacke. 1Pkt

 

Impius.... charmant. ;-) Aber ok, muss Dir recht geben. Und man hätte so eine Erinnerung einfach auch würdiger verewigen können.

 

Könnt mich nur aufregen weil es nen Erinnerungstat sein soll. Is ja ok, wenn meine Freundin bei den Taliban ist oder wie die heißen. Schade schade

 

stimme zu, warum hätt man dann nicht "annette" schreiben können, oder ihr lieblingsblümchen, oder nen SternStern-Tattoos suchen in ihrer lieblingsfarbe oder oder, muss ja nicht immer n riesen ding werden, aber ich denk mal nicht, dass sie ne besondere affinität zum arabischen hatte oder?

 

Wir wollten uns zu unserem 16. die NamenNamen-Tattoos suchen des anderen auf ArabischArabisch-Tattoos suchen stechen lassen.
Von daher durch und durch angebracht :)

 

Na dann is ja gut..., wie kommt man nur auf sowas?

 

mal die addy von fielmann reich.

 

aahh menno unsere SchriftSchrift-Tattoos suchen ist doch so schön....
warum ArabischArabisch-Tattoos suchen fast so gut wie chinastempel...
biste dir sicher das det annette heißt!!!!

 

ich komm mal wieder mit dem Faktor: Das ist zu klein. Das wird wahrscheinlich wenn ihr 30 seid so aussehen wie diese verschwommenen Strichcodes.

Punkt.

 

Ich frage gerne nochmal - ist DEUTSCH nun out oder weshalb dieses gekrackel.

Ich innke mir auch irgendwann mal ein Himbeereis aber als Motiv nehme ich lieber ne SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen weils besser aussieht. Bedeuten soll es dann aber wirklich Himbeereis, ich schwörs´.

Hier gibt nicht mal ein Punkt aufgrund der saublöden Begründung, nicht die Tatsache ansich, die ist tragisch und traurig, deshalb umso unverständlicher wieso man sie nicht mit einem Tat würdigt das wirklich was aussagt.

 

ne SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen anstatt nem himbereis xDDDD sau geil

aba deutsch is tatsächlich out ! leider

 

Wir wollten eben was, was nur für uns ist, was eben nicht jeder auf den ersten Blick erkennt.
Und ja, es heißt Annette, habe mir vor dem Stechen die Meinung von 5 verschiedenen Leuten eingeholt, deren Muttersprache ArabischArabisch-Tattoos suchen ist :)
Naja dann hab ich ja noch 3 Jahre bis es ein Strichcode wird ;)

 

Es geht doch nicht darum ob es tatsächlich Anette heisst sondern wie man diese Anette eben würdigt und ich glaube hiermit haste da weder dir noch ihr einen Gefallen getan. Das ist 08/15 und drunter........

 

Es war jedoch das Motiv, welches wir uns ausgesucht hatten. :)

 

Na wenn du meinst.....das ist kein Motiv, dass ist belangloses Zeugs. Sorry.

 

@matrix: hast du nen vertrag mit fielmann? so oft wie du den hier schreibst...!

 

ich finde es total oki...wenn man den hintergrund sieht!!!
hauptsache is eh das es dir gefällt!!!!

 

sehr schön,..

 

10 Pkt??? Du säufst doch...

 

na..der hintergrund is das schärfste an allem.
@ dadman69 .......liegt weniger an mir als an den sehschwachen usern. ;-)

 

Impius spricht mir aus der seele

 

Mir gefällt´s ;-)

 

Annette halbe Stunde (Austin Powers)

 

das wird in zehn jahren nur noch ein schwarzer fleck sein

 

neee geht gar nicht...

 

@ " .... " - 10 Punkte? Was soll denn das werden?


Weitere Tattoos von Leandra

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben