Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tonia...: Die Würfel sind gefallen...

Ich verbinde das Tattoo mit meiner Ausbildung, da ich leider lange für die richtige Ausbildung gesucht habe...Und da es dann doch geklappt hat, sind die WürfelWürfel-Tattoos suchen gefallen... :)

Die Würfel sind gefallen...
6.42308
Durchschnitt: 6.423 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

find's 'n nettes sympathisches Tattoo, kriegst deshalb 8 Pkte von mir - obwohl es eher einfach und klein ist.

Antworten anzeigen
 

super schön, das ist 10P für mich wert!

 

7 P*

 

oh die sind schön---weich und sauber, super kanten...locker 8*

 

alea iacta est, obwohls ja nich ganz richtig ist...

bin mal mit ner 7 dabei, gefällt mir is aber nu kein Überrenner

 

endlich mal tolle WürfelWürfel-Tattoos suchen hier! das geht an alle möchtegern würfel-tätowierer!
7pkt.

 

Sieht aus, als wenn die WürfelWürfel-Tattoos suchen noch kullern...toller Effekt

 

ich steh ja auf solche Motive 8P

 

sieht echt aus. 9 punkte

 

Recht sauber.7P

 

hier bewerte ich mal nicht, um die gesammtpoints nicht in keller zu ziehen. grund: bei beiden würfeln sind um den außenkanten fette outlines gezogen worden, was es blöde aussehen lässt. die inneren kanten sind dagegen sehr realistisch gearbeitet worden. da man bei diesem bild so von den outlines überrumpelt wird, beeinflusst dieses das gesammtbild...

 

mir gefällts auch echt gut =) ich mag auch diesen spruch gerne: die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind gefallen. daumen hoch

 

Sauber gemacht 6P*

 

cooles Teil gefällt mir

 

hast deine punktzahl selbst erwürfelt 8*

 

hihi, funky---sehr spitzfindig, ;-)

 

muss es mir immer wieder angucken
find es echt schick ;-)

 

Die gefallen mir echt gut... Lass 7 da...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben