Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Dieter Friteuse / Dita van Teese

über 6 Stunden, dank der netten Frisur -.- Tattoo ist natürlich sehr frisch, daher auch noch recht dunkel. Die Frau hat mal garkeine Konturen oder Kontraste -.- nicht leicht da Ansatzpunkte zu finden. Abgeheiltes Bild folgt.

Dieter Friteuse / Dita van Teese
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry aber das sieht nicht wirklich aus wie dita

 

Gut gelungen,da man gleich erkennt wenn es darstellen soll.

 

find ich absolut nicht...

 

Hab sie schon aufm thumb erkannt! ;-

 

Hab sie schon aufm thumb erkannt! ;-

 

Erkannt hab ich sie schon. Sieht aber irgendwie verzogen aus.
http://cdn.jolie.de/bilder/dita-beauty-shot-scott-nath-160...

 

was aber an der Armrundung liegt ;)

 

Das ist keine 100% Dita...wirkt etwas ich nenns mal blöderweise "pummelig" ums Gesicht herum *augenroll* ..Naja..

 

Erkannt hab ich sie zumindest auch bereits auf dem kleinen Vorschaubildchen. Zur Qualität kann ich als Laie nichts sagen, außer daß es (in meinen Augen) eigentlich gut ausschaut. Zum Verzogenen: Da geh ich dann eher davon aus, daß es an der Armrundung und dem Faktum liegt, daß ein menschlicher Körper eben kein Blatt ist und die Sachen sehr schnell aus verschiedenen Winkeln jeweils sehr unterschiedlich aussehen...


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben