Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Draconya

Geburtstag
02.02.1983

Mitglied seit
8 Jahre 18 Wochen

Aktivität
Draconya hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Draconya

Erkannt hab ich sie zumindest auch bereits auf dem kleinen Vorschaubildchen. Zur Qualität kann ich als Laie nichts sagen, außer daß es (in meinen Augen) eigentlich gut ausschaut. Zum Verzogenen: Da geh ich dann eher davon aus, daß es an der Armrundung und dem Faktum liegt, daß ein menschlicher Körper eben kein Blatt ist und die Sachen sehr schnell aus verschiedenen Winkeln jeweils sehr unterschiedlich aussehen...

Zumindest scheint es ja sprachlos zu machen... ^^

Und ich hatte schon befürchtet, ich hätte Halluzinationen. *g*

... es hat noch keiner links (Zungenspitze) das Grinsegesicht erwähnt?

Wie kann man da nur einen einzelnen Stern geben? Und weshalb ohne Begründung? oO Selbst wenn es nicht den eigenen Geschmack treffen sollte (Motiv an sich, B & G / farbig, was weiß ich...) muß man doch anerkennen, daß die Arbeit an sich doch gut ist? Das Bein wirkt aus dieser Perspektive wirklich etwas seltsam, aber ich find die Arbeit eigentlich sehr gut und würde das Folgende auch gerne sehen. :) Besonders schön finde ich hier Haare, Augenpartie und die Hand. ;)

Oh, dieses Rotkäppchen find ich klasse! :) Insbesondere die Haare gefallen mir bei ihr sehr gut.

Auf sowas kann man getrost stolz sein! Ich find es enorm ausdrucksstark und den Platz hat es wohl zurecht verdient. Einzig was mich etwas irritiert, ist diese eine, dreieckförmige Stelle auf dem Nasenrücken...

Häschen hab ich auch sofort darin gesehen... aber ich such nun schon seit ner Viertelstunde die Sichtweise von chaosbraut... -.-

Ich äußere mal die ganz gewagte Vermutung, daß es sich hier um ein Partnertattoo handelt... ;)

Oh, den kleinen Kerl mag ich... den hab ich mir hier in der Wohnung auch an die Wand gemalt *g*

... immernoch begeistert... ;)

Da weiß man fast nicht, was man zu sagen soll (im positiven Sinn), herrlich verspielt, enorm detailreich (wie der Pinsel durchschimmert, sich die Berge im Wasser spiegeln, Härchen, das Band,...), der Effekt durch die Beine, die aus dem Bild des Strumpfbands herauskommen... da ist man dann doch so leicht begeistert... ;)


Gästebuch

Dankeschön & liebe Grüße zurück! Bei uns gibt's auch unverbindlich Kaffee... ;)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben