Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


woodstock-66: DogTags

Mein drittes Tattoo!
Ich wollte mir schon länger ein Tattoo mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner beiden Kinder machen lassen, da ich auf beide sehr stolz bin. Es sollte aber nicht nur einfach die SchriftSchrift-Tattoos suchen sein, sondern irgendwas drumherum das zu mir passt.
Irgendwann hat es dann "Klick" gemacht und ich wusste was es sein sollte! Als Fan von Online-Ballerspielen habe ich mal eine Werbung gesehen auf der eine amerikanische Erkennungsmarke war. DogTags !! Das war es. Ich habe mit dem PC eine Vorlage eingescannt und entsprechend mit den NamenNamen-Tattoos suchen und Geburtstagen meiner Kinder versehen.
Da es wieder von der (nun schon etwas erfahreneren) Anfängerin gestochen wurde, war es wieder günstig. So um die 140.- Euro,weiß ich gar nicht mehr genau. Hat ungefähr 2 Stunden gedauert und ich bin auch mit diesem Motiv sehr zufrieden! Mein Dank an Nora von Amazon-Tattoo in Oberhausen.
Ach so, die Schmerzen, nunja mal mehr mal weniger, nicht so stark, das ich nicht das nächste Tattoo plane!

DogTags
3.55556
Durchschnitt: 3.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde die Idee ganz cool, hätte allerdings das Innere der Tags etwas schattiert bzw nicht komplett nur aus der Hautfarbe bestehen lassen

Ansonsten find ich die Umsetzung gut - besser wie nur die blanken NamenNamen-Tattoos suchen auf der Haut ;)

 

Die Idee an sich ist schön, ich hab echte Dog Tags um Hals einer davon ist auch für meinen Sohn. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt aber irgendwie so gar nicht zu den Tags und ich hätte sie auch nicht mit Gummischutz gestochen.

 

die Idee finde ich gut, aber leider bei der Umsetzung gescheitert...hätte man bestimmt ne Menge mehr rausholen können...einfach zu simpel gehalten so...schade....

 

@ Bela666 - hast recht, ein paar kleine Schatten innen wären noch ne kleine Verbesserung gewesen, waren auf der Vorlage die ich benutzt habe aber nicht drauf, deshalb habe ich da gar nicht dran gedacht, evtl. lasse ich das bei Gelegenheit nochmal nachstechen
@ Vanitas - gerade die Gummis find ich gut, aber so ist das eben... Lach, und eine "militärische" SchriftSchrift-Tattoos suchen fand ich dann etwas zu trist, auch wieder so eine Geschmackssache...

 

@ paname - was meinst du mit zu simpel? DogTags sind nun einmal keine super verzierten Kunstgegenstände. Ich finde die Kette ist gut gelungen, die Silencer (schwarze Gummiränder) sind gut geworden und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch OK. Was fehlt da deiner Meinung nach noch?

 

...das ist ne wackelige Angelegenheit mit 0 Realistic Effekt.

 

...weiss nicht ...ja die Kette scheint ganz gut gemacht....ich weiss das die DogTags eigentlich ganz einfach sind, aber in dem Fall hätte ich es vielleicht anders ausgearbeitet....die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich passt nicht( Geschmackssache-aber mir zu "simpel"...nichts besonderes)..und innen ist es mir zu offen...vielleicht hätte man noch ein Symbol für die Kids mit einfügen können oder oder...Schattierung fehlt mir auf jeden Fall....will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Tatts sind alle recht einfach gehalten...vielleicht ist es dein Style...aber mir gefällt es ´leider nicht so richtig....sorry....ich denke bei nem guten Inker bekommt man immer wenn man kommt noch andere Ideen dazu...bessere Vorschläge usw...man kommt dadurch manchmal auf noch ganz andere Sachen....hier sieht es aus wie.....
-du bist hin
-das will ich
-alles klar, wird gemacht
-fertig..............verstehtst du vielleicht was ich meine ?

 

ich unterschreib bei namakubi.

 

super idee finde ich echt prima !!! Vielleicht ein bisschen schattieren und das wars von mir mal 8P

 

@ paname - das mit dem einfach ist richtig, war auch tatsächlich so beabsichtigt, ich finde manche Motive die ich hier gesehen habe total überladen, da wird irgendein schönes Motiv (erinnere mich vor kurzem ein KreuzKreuz-Tattoos suchen mit NamenNamen-Tattoos suchen gesehen zu haben) mit ganz viel zeugs drumherum, tribals und so überladen, man konnte das eigentliche Motiv kaum noch als solches erkennen, ist natürlich wieder mal Geschmackssache, ich habs lieber etwas einfacher und dadurch klarer,
Als nächstes habe ich fotorealistische Bilder meiner drei Hunde am Unterschenkel geplant, die sind dann natürlich deutlich umfangreicher. Dauert aber noch, muss erst einmal das Geld zusammen bekommen und eine kleine OP am Bein abwarten... aber dann !

 

@ bluesky - DANKE ! ;-)

 

die Portraits Deiner Hunde lässte aber wo anders machen? Ja? *hoff*

 

Jain, gleiches Studio, aber von nem alten Profi dort. Milo alias Mephisto, musste mal nach googlen dann findest du bestimmt ein paar von seinen Arbeiten

 

...wieso bedankst du dich bei jemanden der 0 Ahnung von Tattoos hat? ...bisschen schattieren hihi. Nur weil dir die Antwort gefällt?

 

:-D @namakubi

 

hat was mit höflichkeit zu tun.... er scheint ja auch so einfach gestrickter ahnungsloser Unwissender wie ich zu sein, von den Profis krieg ich ja nur prügel... ;-)
Mir war ja vorher klar, dass man es als Neuling hier schwer hat, wenn man nicht mit nem FirstClass GanzkörperTattoo aufwarten kann.
Ist aber OK, ich hab meinen Spass, darauf kommt es an!

 

absolut falsch. Das hat nix mit zu tun, dass Du Neuling bist oder nur ein kleines Tattoo hast. Es ist einfach die Qualität des Tattoos die nicht stimmt und um den heissen Brei reden, ist ja auch doof, oder? Und dass Du bei Kritik halt sofort auf Durchzug schaltest, ist schade.

 

nicht gut umgesetzt... zu Hundemarke gehört ne Schreibmaschine SchriftSchrift-Tattoos suchen!
Rand ist für mein geschmack zu dick...

hmmmm 2 P

 

...du bekommst hier mit nichten Prügel und auf die Größe kommt es überhaupt nicht an. Das Ding kann nix. Wenn du keine ehrliche Meinung hören möchtest stells doch bei Studie ein. Da bekommste dein Lob.

 

Ohhhhh man ich schreib hier garnichts mehr am besten nur noch lesen was die super Profis hier schreiben ! Vielleicht sollte die Seite hier www.die-super-profis.de heißen wo es nicht erlaubt ist als nicht Profi was zu schreiben . Und das mit dem bedanken finde ich auch höfflich aber ist hier wohl nicht bekannt oder nicht erwünscht ! So jetzt lasse ich euch die super Profis alleine . Wenn ihr so weiter macht könnt ihr bald nur noch eure bilder gegenseitig mit 10 bewerten ist natürlich auch sehr interessant :-) !

 

suboptimal. 2 points

 

Jetzt gehts loos...
Ne, mal ehrlich Leute. Die Kritik ist bei mir schon angekommen und vermutlich habt ihr sogar ein bissl recht. War nunmal ne Anfängerin und die kann gar nicht so gut sein wie jemand der seit weis der Henker wievielen Jahren sticht. Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen genauso haben wollte. Hätte ich tatsächlich ne Schreibmaschinenschrift genommen, hätte ich vermutlich Kommentare wie "Schrift ist einfallslos" oder so lesen müssen. Der Rand ist übrigens nicht zu dick, sondern genauso breit wie beim Original mit Silencer.
Aber egal, mir ist schon klar, dass ich nicht wirklich behaupten kann ich hätte Ahnung von Tattoos.
Aber eines solltet ihr euch als Kritik auch gefallen lassen. Ich habe seit ca. drei Monaten immer wieder mal hier reingeschaut und es ist tatsächlich so, das viele Neulinge mit einfachen Motiven hier häufig runtergeputz werden unter dem Deckmantel der ehrlichen Meinung... und Leute die ein Tattoo dann gut bewerten werden dann auch schon mal als unbedeutende Anfängermeinung abgetan... nicht immer wirklich fair.
Ich möchte hier auch keinen Streit darüber schüren, das ist die Sache nicht wert.
Ich weiß die Tattoos sind einfach und nicht 100% ausgeführt, aber sie entsprechen den Vorlagen die ich hatte.
Wie ich bereits oben geschrieben habe, muss meiner Meinung nach nicht jedes Motiv immer mit vielen Schnörkeln und Schnickschnack verziert sein, weniger ist manchmal mehr.

 

... ich find s Kacke:)

 

Gute Idee, aber leider nicht gut umgesetzt!


Weitere Tattoos von woodstock-66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben