Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LoriGlory: Dotwork auge

Dotwork Auge, hat eine Stunde gedauert, 100€ gekostet und war echt fies :/ es ist jetzt 4 Stunden alt, ein abgeheiltes Bild kommt noch :) Es sieht nicht ganz so grade aus weil mein Körper eben kein Papier ist xD

Dotwork auge
1.71429
Durchschnitt: 1.714 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Dotwork??? Meiner Meinung nach wurde einfach nur eine krumme und schiefe Outline gezogen. Diese wurde dann noch zu allem Übel wahllos mit Punkten gefüllt. Das hat rein gar nix mit DotworkDotwork-Tattoos suchen zu tun. Sorry

 

Ich habs versucht. ich hab wirklich versucht nichts zu sagen aber es geht nicht das ganz hier ist totaler mist. Wenn dein Körper keine Leinwand ist mal ihn nicht an. Man kann super gerade Linien tättowieren aber was du hast ist krumm und schief. die schiefen outlinepunkte sind viel zu dick und die punkte sind nicht gut und gleichmäßig gemacht . abgesehen davon kann ich persönlich mit dem Motiv null anfangen

 

Oh und man vergleiche es mit jemanden der sein Handwerk versteht ...
http://www.100farben.de/tattoo/tattoos-von-freya/

hm gerade linien und gleichmäßige Dots.... hmmmm me gusta

 

Das soll DotworkDotwork-Tattoos suchen sein???!! Was hab ich denn dann nur am Arm??
Zur Qualität wurde bereits alles gesagt, unterirdisch!

 

Blowouts ohne Ende....

Moderator
 

Da sieht man mal wieder das man mit einem Motivwunsch immer zu einem entsprechenden Experten gehen sollte und nicht jeder Hanswurst jeden Stil beherrscht.

 

Das sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus. Ich finde auch das Motiv ziemlich komisch. Soll das so und was soll das sein?

 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und viele Dots noch kein DotworkDotwork-Tattoos suchen... Selten schlecht geraten.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 44 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben