Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


betrazivis: Eule

Eine EuleEule-Tattoos suchen mit surrealistischem Element, deshalb auch von mir als "Escher-Eule" bezeichnet. Hab zwar schon den ein oder anderen Schnitzer entdecken können, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Leider spiegelt es rechts oben etwas und ist auch durch Armhaltung etwas verzogen, denke aber man kann trotzdem alles erkennen.

Eule
8.60976
Durchschnitt: 8.61 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mal ne andere Eule, hat was.

 

Glückwunsch, ganz was Feines haste dir da eingefangen. Für mich ein Zehner.

 

Find ich super.

mal was anderes nicht nur Standard (obwohl Standard auch toll ist)

gut gestochen vordem was man so sehen kann (:

 

Wo sind denn da die Schnitzer? #brilleputz
Ich seh da keine Schnitzer
Gefällt mir gut-

 

das eulentier fetzt!

 

Schnitzer? Wo? Ist doch eine saubere Arbeit! Ein schöne EuleEule-Tattoos suchen hast du dir eingefangen.

 

Echt jetzt ? Schnitzer ? Ich seh nix davon. Cooles Teil, i like it !!!

 

Meinst du evtl. die unterschiedlich langen schwarzen "Bartfedern" der EuleEule-Tattoos suchen? Das Wäre das Einzige, was mich an der EuleEule-Tattoos suchen stören würde. Ich finde sie toll.

 

Gefällt mir richtig gut, einzige Kritikpunkt wären die schwarzen Haare oben aufm Kopf. Da hätte man sich ein wenig mehr Mühe geben können. Aber sonst...schicke Eule

 

Eulen gehen immer, deine ist ein Prachtexemplar!
Sehr schöne Umsetzung, kreativ und individuell.
Und mal ohne Farbe, eine sehr angenehme Abwechslung.
Hast dir wirklich ne sehr schöne EuleEule-Tattoos suchen abgeholt, Glückwunsch dazu!

 

kann mich iaimmai nur anschliessen! sehr interassante b/g arbeit mit abwechslungsreicher optik. wohltuend anders!

 

schön dunkel ...KLASSE !!!

 

Die guckt aber doof aus der Wäsche ;) ich mag sie und schön gemacht ist sie auch, toll!

 

Die Winkeldinger sind jetzt wohl der neue Trend.... EuleEule-Tattoos suchen und die Winkeldinger, weniger Modetrend als ein Unendlichkeitszeichen mit "stay strong", dafür mehr Hipster ^^
Naja gut, bin ruhig, Schubladendenken is scheiße..aber so is mein erster Gedanke :P
Um ein Haar hätte ich mich auch dafür entschieden, solche Winkeldinger in mein neues Tattoo einzubauen ^^

Tut dem Tattoo aber keinen Abbruch ;-) super Teil!

 

geiler gelangweilter Blick..hat was..saubere Sache und für mich echt eine Bereicherung heute.
Gefällt !

 

So ein klitzebischen Hipsterismus lass` ich mir in meinem Alter (35) doch gerne gefallen. Ja, diese Art Muster sieht man in letzter Zeit schon hin und wieder mal. Ich mag es und hoffe es gibt keinen neuen Winkeldinger-Arschgeweih-Trend :D

 

Sehr schöne Eule, gefällt mir gut. Die Klötzchen sind nicht so meins, passen aber gut dazu... allerdings hab ich, auch nach längerem Suchen, keine "Schnitzer"entdeckt. Scheinen wohl sehr gut versteckt zu sein ;)

 

Die ist mal richtig geil! Der Blick macht das Ding zu nem echten Knaller!

 

Find sie sehr cool, was empfindest du denn selbst als Schnitzer an deinem Tatt? Was mir vllt. son bissi auffällt, sind die Unterschiede im linken AugeAuge-Tattoos suchen und im linken schwarzen Federkragen am Hals.

 

Ich bin ja eher so für Knallbunt und viel Farbe, aber die EuleEule-Tattoos suchen gefällt mir doch sehr gut, und die glotzt so gut...

 

Sehr schöne und saubere Arbeit.

 

Entweder bin ich total Blind oder ich weis a ned aaaber Schnitzer seh ich da a keine. Find des Eulentier super und der Blick is göttlich ;)

 

Ok, anhand der Kommentare merke ich, dass ich wohl doch etwas zu kritisch war.

 

Fett ! :)

 

Soooo--- mein erster Kommentar überhaupt ;-)))
Die EuleEule-Tattoos suchen gefällt mir RICHTIG gut!!! Sie ist sehr individuell, interessant und sehr chic! Einfach toll! Hat etwas dunkles und mystisches...

 

Ich unterschreibe prompt deinen ersten Kommentar Wildsau ;)
Gefällt mir auch richtig gut ;)

 

Jau,richtig gut.Mir als Farbenthusiast fehlen lediglich ein paar Tupfer Farbe,aber auch in b/g gefällt das Flatterteil.Lass mal einen Neuner da.

 

Gerade daß es nicht so quietsch-bunt ist finde ich klasse...

 

Muss ja auch nicht komplett buntig...die AugenAugen-Tattoos suchen und Füsse/Krallen würd ich aber trotzdem einfärben wollen,einfach nur zwecks zusätzlichem Blickfang.

 

Ja, das seh ich auch so, aber das ist wirklich absolut Geschmacksache, das mitte Farben...

 

Stimmt, Herzchen;-)))


Weitere Tattoos von betrazivis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben