Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


God is Ink: Dotwork Skull in Progress

Noch in Arbeit DotworkDotwork-Tattoos suchen Geometric SkullSkull-Tattoos suchen by God is Ink Horifune www.tattoo-bodensee.de

Dotwork Skull in Progress
8.82353
Durchschnitt: 8.824 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht jetzt schon sehr gut aus.

 

Der Kranz auf dem rechten Oberarm ist 'ne Altlast, oder? Falls ja: wunderbar was drumherum gezaubert. Falls nein: sieht trotzdem stark aus.

 

Hypnotisierendes Design...und sogar die Nippel sind zugetintet. Respekt...

 

Magst Du mal Feedback geben wie das mit den Nippeln war? Würde da für mein eigenes Chestpiece eigentlich auch gerne kompromisslos bleiben^^

 

Finde es echt toll :)

Was haste so ca schon ausgegeben?

Ist ja mega jetzt schon das tattoo :D


Weitere Tattoos von God is Ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben