Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


God is Ink: Samurai Rückentattoo

Japanischer SamuraiSamurai-Tattoos suchen Gestochen von God is Ink Horifune www.tattoo-bodensee.de

Samurai Rückentattoo
8.52941
Durchschnitt: 8.529 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bei den Unterarm könnte man sich noch was wünschen um Wirkung zu steigern.

 

So hab mir was gewünscht..... Mal gucken welche Wirkung das jetzt steigert.
War ja vielleicht auch die falsches Unterarms, man wees et nich.

PS Bin kein JapanJapan-Tattoos suchen Fachmann, nichtmal Fan;-)
Aber soweit sieht das nach nem anständigen traditionellem Teil aus...

 

Geiles Teil. Aber es stimmt schon, für sich einzeln betrachtet sind die Arme schon sehr hintergrundlastig geprägt. Juckt mich aber nicht, da die Gesamtkomposition einfach stimmt.

 

Hm, beim Samurai, oder wie man den nennt, passt irgendwie das Verhältnis von Körper und Kopf nicht. Und die linke Hand sieht aufgedunsen ausAber vielleicht muss das ja so ...

 

unanständig bezeichnet man ja andere Sachen, aber sowas ist Höhekunst und da fliegt jemand zu hoch.

Antworten anzeigen
 

Wie sag ich immer: Erst lernen, dann Fresse aufreissen!
Im Ernst, wenn ich so versiert kritisieren möchte.... dann müssen die Instrumente funktionieren.
Ich sprech auch n paar Brocken türkisch.... aber würd nie in ner türkischen Diskusion so auf den Putz hauen, da hör ich zu, und frag im Anschluss nach was denn los war;-)
Wenns denn überhaupt daran liegen thut...................
in diesem Sinne capa cenini... oder so;-)

Moderator
 

Schön traditionell, so mag ich es!! An den Armen könnte ein wenig mehr los sein, aber ansonsten echt sehr gute Arbeit und nicht zu Tode perfektioniert.

 

Ich denke mal, bei traditionellen japanischen Tattoos wird viel mit derartigen Hintergrund gearbeitet. Auch sehen wir hier die Arme nicht vollständig. Laut Überschrift geht es ja eh um den Rücken und der sieht prima aus.

 

Ich habe vom Asia-Zeugs keine Ahnung, finde den Rücken aber sehr gelungen. So was gucke ich mir in der SchlangeSchlange-Tattoos suchen an der Strandbar gerne an. Den einen oder anderen Asia-Rücken hier auf TB fand ich allerdings etwas besser. Ich gebe laienhafte 8 Punkte.


Weitere Tattoos von God is Ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben