Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlimmbeck: Drache

Das ist mein erstes Tattoo. Es ist ca. ein halbes Jahr alt.
Es hat 180,00€ gekostet und ca 2 Stunden gedauert. Die Schmerzen waren gut auszuhalten.

Ich möchte das Tattoo dieses Jahr noch erweitern. Ziel soll es sein, dass das Tattoo über die Schulter Richtung Oberarm geht. Mir fehlt allerdings noch die zündende Idee.
Fall jemand von Euch noch Ideen hat, bin ich für die Vorschläge dankbar :-)

Drache
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sorry, aber wenn ich es nicht gelesen hätte, hätte ich keinen DrachenDrachen-Tattoos suchen erkannt. Der Kopf, wenn auch als Tribal, ist als solcher gar nicht zu erkennen. Wenn Du erweitern willst, such Dir lieber einen anderen Tätowierer, das ist nix. Schade

 

und dann auch noch 180 ocken dafür..auch wenn´s noch höher geht mitunter- fragt man sich, woran sich solche stümper orientieren, wenn sie preise machen..da sollte doch schon erstmal das handwerk sitzen, bevor man sagen kann, das man das "recht" hat, seine arbeit angemessen vergüten zu lassen..

 

das ist ein Drache? darf ich fragen wer das verbrochen hat und ob du planst es vom gleichen erweitern zu lassen??

 

Ach ja...die ersten Meinungen sind ja schon sehr ernüchternd. Ich wollte ja aber auch ne ehrliche Meinung und wenn nicht hier wo dann. Danke hierfür schonmal.

Ich habe das Tattoo in Detmold stechen lassen.

Die Erweiterung werde ich wahrscheinlich in Hannover stechen lassen. Ich weis aber noch nicht wo, da ich frisch umgezogen bin. Hat ja jemand nen Vorschlag?

 

Ach du Sch... ähm big fail..naja...

Hannover? empfehle da mal Kinky Custom Tattoo...

 

Also ich hab den DrachenDrachen-Tattoos suchen gleich erkannt, es ist also schon erkennbar.
Der wahnsinns Hit ist es nach meinem Geschmack auch nicht, aber ich weiß ja nicht, ob es deinen Vorstellungen nach gelungen umgesetzt wurde oder nicht.
Einige Wackler sind leider drin und ich finde es auch nicht besonders grandios umgesetzt.

 

mir persönlich gefällt der Drache nicht wirklich

 

mach doch nochmal n richtigen DrachenDrachen-Tattoos suchen drüber, sieht aus wie n huhn..;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben