Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janu: Drache mit Lotus

Habe mich nach dem Abitur entschieden mir einen DrachenDrachen-Tattoos suchen als Glücksbringer für meinen weiteren Lebensweg stechen zu lassen. Wichtig war mir dabei, das es ein asiatischer Drache wird, da sie für mich vor allem Glück, Weisheit aber auch Stärke bedeuten. Momentan studiere ich Japanologie, was den Bezug für mich perfekt gemacht hat. Bin mit dem Tattoo immer noch super zufrieden, entspricht genau meiner Vorstellung.

Tätowierer: Dietmar von Red Star Tattoo in Michelstadt

Kosten: rund 270 €

Dauer: 2 Sitzungen á 1 1/2 Stunden

Schmerzen: absolut keine

Drache mit Lotus
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hat PN

 

hehe... set-card.... naja

 

...schöner, geflochtener Stuhl....

 

Endlich mal wieder ein schöner klassischer Drache, super.

 

Bitte denkt an die Upload-Regeln....keine bearbeiteten Fotos und es soll Dein Tattoo im Fokus stehen. Also ausschneiden und wieder neu hochladen, bitte!

 

ähm, ist das schwarz/ weiß ?
bitte näher dran und in Farbe ?
sieht aber ganz nett aus...

 

Nja, für die Optik der Dame geb ich mal 9 Punkte, für das Tattoo muss ich mich aber wohl enthalten.

 

Wer hat diese Idee mit dem Ausschneiden, nur Tattoo gehabt? Ein Tattoo muss zum Träger passen und wenn ich nix vom Träger sehe?... Gesamtbild ist sehr stimmt, ein schönes Mädel, aber DrachenDrachen-Tattoos suchen finde ich schon laaaaange out. Bin auch ein DrachenDrachen-Tattoos suchen :D

 

Es geht aber ums Tattoo und hierbei vorallem um die technische Ausführung. Es ist egal, wenn sich ein Typ ein Gänseblümchen mit Schnörkel tätowieren lässt, solange es gut gemacht ist. Es heisst ja Tattoo-Bewertung und nicht Tattoomodel-Bewertung.

 

Da hätte ich mal eine Frage: wenn ein Mondgesicht perfekt gestochen ist, gibt man dann 10 Punkte ?

 

Hää...bitburger11 ??

 

ja bitburger11, ich verstehe deine frage auch nicht.???
tattoo ist gut platziert und sauber gemacht. nur etwas "angestaubt" das Motiv.

 

bitburger11:
Nur wenn auf den Mondgesicht ordentlich Mayo ist, weil sonst die Brücke nicht richtig davon fährt.

Ich finde, dass es ne solide Leistung ist, obwohl ich Farben deutlich präferiere.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben