Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fuchur: Drachen

... ein mehrjähriges Projekt... jede der bisher sieben Sitzungen dauerte gut sechs Stunden... und dabei ist erst die Hälfte fertig.. (wird es überhaupt einmal wirklich fertig?) Und das Tattooo reicht bis zur Wade!

Schmerzen.. nun ja... die ersten Stunden gingen, aber dann wars wirklich schei..

zur Abheilung nutzte ich eine antiseptische Creme von Bepant... (20ml ca 2,80€ über ne InernetApo) sonst ca 4,-

Tja, was soll ich sagen: DrachenDrachen-Tattoos suchen beschützen! und seit dem ich ihn trage: Ich habe keinen KrebsRückfall mehr!!! (auch wenn der eine oder andere jetzt schmunzelt! - der Glaube zählt doch, oder?)
Gruß aus Braunschweig...
Ps. das Studio ist in Bielefeld: route66tattoo . de
Total Klasse dort!

Drachen
7
Durchschnitt: 7 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hab mal gehört, dass in der salbe alkohol mit drin ist und das für die Farben scheiße ist. Sicher wissen tu ich es aber nicht, da ich die salbe selbst noch nicht getestet habe bzw. den beipackzettel gelesen habe.

 

Ich finde Mehrjahresprojekte cool, da verändert sich immer mal wieder was.
Der Glaube ist auch das einzige das zählt!
Zum Tatoo: große Bilder über den Rücken haben immer eine tolle Wirkung, wie auch dieses, aber ich finde die Farben etwas zu gedeckt, da könnte noch etwas mehr Pep rein.

 

ich find es tolleine tolle bedeutung, und ich hoffe für dich, das du auch weiterhin keinen rückfall bekommst :)

 

glaube versetzt berge und eine gesunde lebenseinstellung wird dir helfen---das viech scheint gut zu sein------ps--jeder körper reagiert anners auf salben,auch bepanthen verträgt nicht jeder...manchmal reicht einfach nur vaseline oder auch mal nix...wird cool

Moderator
 

Joa, der dürfte was werden ;-)
Erstens: Alles Gute weiterhin für Deine Gesundheit (Ich weiß wie belastend das sein kann, auch und grade wenn es wieder besser geht - die Angst vor dem Rückfall geht nur schwer weg)
Zweitens: Zum Thema Creme schau mal ins Forum, da gibt es etwa 23km Thread darüber.
Drittens: Punkte wenn fertig (als Motivation, hier den Fortgang vorzuzeigen) :-D

 

hmm , glaube gibt nix neues,
hoffentlich nichts ernstes :-C

 

Okay, die Maßstäbe waren wohl vor wenigen Jahren noch andere. Toll wenn es Stärke im Kampf gegen den Krebs gibt aber das Teil ist doch qualitativ völlige Grütze :-/

 

Ein Tattoo gegen Krebs, das aber entgegen der Intention massiven Augenkrebs verursacht...Sachen gibts...?!? ;)

 

42h...mag sein dass der eine schneller unterwegs ist als der andere aber das ist defintiv für das Ergebnis viel zu lang...


Weitere Tattoos von Fuchur

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben