Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pagelula: Drachen-Tattoo

Hab's endlich gemacht. Japanischer Piercer (sorry, meinte natürlich Tätowierer) der Spitzenklasse. Hat direkt auf den Arm gezeichnet, Schmerzen waren nach 4 Stunden ziemlich stark. Würde es aber jederzeit wieder machen! Im August kommt noch der Schatten drumherum dazu.

Drachen-Tattoo
9.10714
Durchschnitt: 9.107 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das knallt--sehr traditionell...sehr gut

 

zehner...

 

oah nach dem vorherigen is das wie Augensalbe , sehr erholsam und für mich 10 Pkt wert , die Farben find ich cool

 

Der Piercer hat's drauf.

 

Piercer?
Auf mir würkt das wie japanese-comic. Paa Schüppchen meher hätten ihm nicht geschadet.

 

is okay so. 9 pointz.

 

glatte 10! genial! bitte hochladen wenn es ganz fertig ist!

 

ja, für mich wieder sehr gewöhnungsbedürftig. aber das werd ich auch noch erkennen irgendwann. traditionell... kann sein (zu wenig plan von den asia dingern, nicht meine sache halt. aber es ist sauber und sicherlich hält es sich... mal abwarten.

 

sieht sehr gut aus :-) lg

Moderator
 

Sehr geil gemachtes, traditionell gestaltetes Teil. Da haste Dir nen Guten ausgesucht. Zeig es uns unbedingt, wenn's fertig ist (dann gibt's den zehnten Punkt) :-)

 

traditionell lass ich gelten! Aber da hab ich schon bessere gesehen - geb 8!

 

geiles piercing! 9 pünkts

 

Ich finds geil, starke Farben !

 

respekt echt gute arbeit und ein mega geiles motiv

 

geile grösse das knallt

 

Also, ich finds schon gut. Sauber gestochen isses auf jedem Fall. Was mich bischen irritiert ist, dass es so "sparsam" gestochen wurde. Wenige und ziemlich grosse Schuppen usw. Es gefällt mir gut, aber vom Style her würd ich´s eher bei Comic zuordnen anstatt bei traditionell. Oder, was sagen die Spezis?

 

Super geiles Tattoo, freue mich schon drauf es fertig zu sehen
10 punkte


Weitere Tattoos von pagelula

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben