Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jürgen Reber: Drachenbrust

Endlich fertig. Begonnen mit einer verkorksten Wolke vor 3 Jahren ( zu sehen auf meiner Seite ) . Von Joe Wang vom 8 Volts Tattoo Singapur auf den heutigen Stand gebracht. Zuerst hat er die Seite mit dem Kopf auf der Convention in Mainz 2011 gemacht ( 2. Platz Best of Color ) dann die andere Seite auf der Convention in Frankfurt 2012 . Und nun vor 2 Tagen als Gasttätowierer im Healing Ink Studio in Hockenheim vollendet. Die Wolke wird natürlich noch heller mit der Zeit.
Jetzt kann man es gut ansehen denke ich. Joe Wang ist ein guter und schonender Tattooer . Die Schriftzeichen bedeuten von oben " Energie , Gesundheit , Weisheit"

Drachenbrust
6.125
Durchschnitt: 6.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Haben DrachenDrachen-Tattoos suchen keine Pupillen?

 

wenn das 2. platz in mainz war, dann spar ich mir nächstes wo-ende die fahrt dort hin...dachte, da wären bessere am Start.

 

Finde den DrachenDrachen-Tattoos suchen gut gelungen (sieht man auf dem anderen Foto besser). Bei der Überarbeitung der Wolke ist wirklich auf das Aufhellen zu warten/hoffen,denn die fand ich vorher in dem leichteren Grau besser. Im Moment ist die Wolke noch sehr dominant im Gesamtbild.

 

ich finde, die Krallen passen nicht zum kopf u der Köperschlägel hinter dem Kopf erschliesst sich mir auch nicht so recht. u der ganze rest ...hmmm...kein schönes GEsamtbild, CoverCover-Tattoos suchen hin oder her.

 

hmmh, mir will es auch nicht so sehr gefallen. weiß auch nicht wo und wie sich der Drache windet , die Schuppung ist auch sehr unregelmäßig und die Füße ...naja.


Weitere Tattoos von Jürgen Reber

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben