Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jürgen Reber: Biomechanic Oberschenkel

Mein neues BiomechanicBiomechanic-Tattoos suchen Tattoo von Stefan Krämer ( Power Tattoo in Landau). 6 Std. für ca. 600€ . 3. Platz Black and Gray in Kandel vor einer Woche. Freihand aufgezeichnet und wie ich finde ganz toll geworden. Stefan macht leider ab Januar in Berlin ein eigenes Studio auf.

Biomechanic Oberschenkel
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kandel scheint ja nicht so spektakulär gewesen zu sein, bei dem, was hier so auftaucht.
Solide aber kein Knaller und m.E. schon gar kein Treppchen ...

 

Mechanik über der Haut!?! Das gefällt mir nicht, sonst aber nicht schlecht. 6P*

 

ich denke das er in berlin wohl nicht zu den besten gehören wird.

 

naja, es macht schon einen unterschied, ob ich ein tattoo frisch oder abgeheilt zeige.....frisch knallen die meisten hier gewaltig...........ich find es sehr solide...eigentlich gut gemacht, aber berlin ist eine hochburg guter leute-----wird schwer ;-) geb dicke 8*

 

Ich habe nicht von frischen Teilen gesprochen. ;-)

 

ich weiß elle, aber die meisten sachen hier sind frisch und knallen...da hinkt ab und an der vergleich...aber deine einschätzung hat schon gewicht, also kein jappygedudel..weißt schon.....aber so schlecht sieht das teil nicht aus, aber mal bisl kontrast nachschärfen .....also mit der gun

 

Von der Mechanik war nicht im Ganzen die Rede. Die Haut war für mich ausschlaggebend. Besonders die Fetzen. Wirkt alles recht unauthentisch. Und es geht auch tiefer, ja. Dennoch hats nen soliden Wert. 7. Aber ich find das ist kein Preisträger. Und von der Convention waren hier jetzt einige Dinger drin, die nicht grad umwerfen.

 

du sollst nicht immer das letzte wort haben...hast ja leider wie so oft recht, aber sagen werde ich es nie ;-))))

 

Hab ich doch gar nicht. ;-) Ok, ich schweige jetzt. Komm Frank, hau rein!

Trommelwirbel ...

 

ok----wirbel.....pauli hat gewonnen..ende ;-)

 

Das tattoo ist in echt dunkler. Hab auch ein dunkleres Bild das aber nur so hell übernommen wird. Hab ein paar mal probiert. Schade . Dunkler kommts besser.

 

Jetzt hat es doch geklappt mit dem dunkler machen

 

Haste aber fein an den Kontrasten rumgeschraubt ... Das verfälscht doch alles.

 

welten besser als vorher...*hust*

 

hast du auch EIN gescheites tattoo ?

 

wenn das hier der 3.platz ist, und das hier der 2. :

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/bio-mechanic-2-platz...

wie sieht dann platz 1 aus frag ich mich grade?

 

dann waren da ja 3

 

Hammer, 9 Points


Weitere Tattoos von Jürgen Reber

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben