Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jürgen Reber: Detail der Cartoon Achterbahn

Hier noch der Wagen ein bischen genauer .

Detail der Cartoon Achterbahn
7.4375
Durchschnitt: 7.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sry, aber das ist mir einfach viel zu "vollgestopft". Die Idee ist nicht schlecht aber mein Fall ist es nicht. Qualität scheint halbwegs ok zu sein. 7*

 

idee ist echt super, gesanteindruck find ich ok, detailansicht nicht so gut, also alles dabei ;), finde zb silvester sieht sich nicht wirklich aehnlich und speedy auch nicht sooo...aber doch noch 7p

 

ich mag's! :-)

 

bissl viel ja, aber süß :D

 

Die Idee ist mal irre :)

 

i lalalala like it :-)

 

Ich bin dann jetzt mal die Böse ...
Coole Idee, miese Umsetzung. Allein, wenn ich mir den Tom ansehe und diverse andere Gesichter ... Das sind ja nun wirklich simple Comicgestalten und nix Komplexes. Warum bekommt man die nicht 1:1 hin? ^^ Nee, das is nix. Da wollte wer, aber ... Zudem wackeln die einige Lines ...

 

ich finds gut (:

 

bleib die ganze zeit bei tweety hängen....ich kapier den körper (die roten und gelben ecken) nicht...insgesamt schließ ich mich der meckerfraktion an...idee cool, umsetzung mies. und hübscher wirds mit den jahren auch nicht, da könnten irgendwann matschegesichter draus werden. zu klein und voll das ganze, zu viele enge schwarze lines.
und weißte was ich noch doof finde, warum bremst bugs bunny den zug ab? bis auf ihn hat alles bissl dynamik und man könnte annehmen, der knallt einem grad entgegen, aber da hat das kaninchen zeit, auszusteigen und sehenswürdigkeiten zu zeigen?! dann muss der wagen ja doch stillstehen?!

 

hm. ich muss mich da der elle anschliessen. =/

 

idee ist sehr gut aber die umsetzung ist nicht so gelungen irgendwie fehlt die liebe zum detail sry

 

ich find n bisschen viel auf kleinerm fleck....man muss iwie erstma suchen wo genau was is...gibt 6

 

na ja muss mich anschließen aber ein typ für dich was hier der glatzkopf von mami ink sagte bis zu drei ideeen(motive) passen in ein Tattoo also tja


Weitere Tattoos von Jürgen Reber

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben