Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jürgen Reber: Fromme Wünsche

Da ich einen schwerstbehinderten 20jährigen Sohn habe und die Pflege sehr stressig ist wollte ich chinesische Zeichen für Energie , Gesundheit und Weisheit. Die erste Hälfte dauert 3 Std. in einem Studio in Mannheim das ich nicht nenne aber auch keinem weiterempfehlen könnte. Viele Schmerzen und danach stark entzündet mit über 2 Wochen Ausfluß. Zweite Hälfte in Frankenthal bei Hot Ink Familia fertig machen lassen und sanieren des Murkses. Kosten insgesamt 550 €.

Fromme Wünsche
5.2
Durchschnitt: 5.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mal was positives. Das ist von Deiner Sammlung bisher das beste. bin mal mit 6 dabei

Sind die eigentlich alle vom selben Studio. Also die Nacharbeit hier und die anderen?

 

Bis auf die Brust sind alle von True-Pain-t in Ludwigshafen - Rheingönnheim.

 

dat einzige was man zeigen kann.

 

erst wollt ich mit matrix schimpfen, aber jetzt wo ich geschaut habe, muss ich dem mann mit helm leider zustimmen... deine sammlung ist wirklich nicht der highlight :o(

 

warum möchtest du denn das studio nicht nennen. ist doch für leute die wie ich auch in mannheim wohnen und sich demnächst stechen lassen wollen nur von vorteil wenn man weiß wo man nicht unbedingt hin gehen sollte...
studios die kacke bauen sollte man nicht immer so schützen!

 

Habe letztes Jahr ( mit 48 Jahren ) mein erstes Tattoo bekommen . Hatte keine Ahnung was gut oder schlecht ist. Desshalb probiere ich ja jetzt andere Studios aus . In zwei Wochen ein BiomechBiomech-Tattoos suchen. Tatt im Power -Studio in Landau. Im November ein Rückentattoo mit Cartoons in einem Achterbahnwagen ( ca. 10-12 Std. ) von Hot Inc in Frankenthal. Also ich finde meine Tattoos so schlecht nicht. Aber sicherlich habt Ihr mehr Erfahrung als ich. Desswegen ist es ja nicht schlecht von anderen ein Feed Back zu bekommen. Kann nur hilfreich sein für mich.

 

7er,ich finde es harmonisch!

 

des ist net schlecht 6p

 

mach nicht so fix Jürgen. Da fehlt Dir noch der Blick für Qualität. Irgendwann hast Du den aber und dann ärgerst Du Dich, was Du auf der Pelle hast.

 

Jaaaa, die Mannheimer unter uns wollen das Studio wissen! ^^

 

Triple T.

 

Aber alles was farbig ist hat Hot Inc gemacht.

 

Na sowas, mein "Lieblings"-Studio. Tut mir leid für dich :( Ist ja aber doch noch alles gut geworden...

 

Hi! Habe vor, mir mein 1.Tattoo machen zu lassen...nur wo weiss ich noch nicht...Kann wer ein Studio in Österreich weiterempfehlen?
L.G.

 

Super Idee. Finde das klasse das du das so mit deinem Leben in Verbindung bringst. Ich finde es sehr schick.


Weitere Tattoos von Jürgen Reber

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben