Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luxus: Dragon

Ein Tattoo das für mich ziemlich viel bedeutet, deshalb bitte keine stumpfsinnigen Kommentare. Aber natürlich interessiert es mich was ihr darüber denkt:) 3 Tage, 18 Stunden;)

Dragon
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Hammerteil!
Der Kopf ist nicht so mein Fall, vor allem das AugeAuge-Tattoos suchen sieht irgendwie seltsam aus.
Es bleibt aber eine echte Granate!

 

Find ich gut - aber etwas zu meckern habe ich doch: dafür, dass der Drachenkörper sehr viele Details/Schuppen hat, finde ich den Kopf zu schlicht. Ist das so fertig oder ist noch Hintergrund geplant?

 

Der Körper und vor allen die ganzen schuppen sind auf dem Foto ganz frisch, das hat sich zumindest farblich mitlerweile angeglichen. aber schlicht ist der kopf eigentlich nicht, sieht jetzt alles ziemlich homogen aus..

 

hintergrund keiner geplant, aber etwas am rücken was den kleinen mit einbezieht..

 

Alles richtig gemacht, viel Freude damit! Klar könnte man zwei, drei Dinge bemängeln (Kopf, obere Bauchplatten, Platzierung), aber die Gesamtwirkung ist ganz gelungen.

 

Amnesie, wie hättest du es denn anders platziert?

 

das frage ich mich auch, wo amnesie das denn nun platziert hätte :-)

 

was für ein quatsch :-)

 

Etwas weiter oben, so dass der 1. Schwung des Drachenschwanzes der Rundung des Hinterns des Trägers gefolgt wäre, so sitzt es leicht drunter und bremst die Körperform etwas aus.
Ripper, klar, Quatsch. Zum Glück kommt von dir ja nur hochkompetentes zum Thema -.-

 

@eastendripper: Du bist echt der Knüller hier. Normalerweise kann ich mich nur noch beömmeln über Dich aber was zuviel ist ist einfach zuviel.

Geh bitte (und sag niemandem das Du hier warst)*

Zum Tattoo: Find ich richtig toll, schön gross und schön lebendig.

 

was sollte man hier bei dieser erbsenzählerei auch noch hochkompetentes schreiben? da ist der 1. schwung des drachenschwanzes der rundung blablabla.........

 

sou, die entscheidung kannste getrost mir überlassen

 

Sou.... und jetzt unterschreib ich bei dir!

 

Tja, von was so ein Tattoo alles lebt, was, Ripper? Hätteste echt nicht gedacht, aber macht ja nichts, konntest du auch nicht wissen, weil dich das Thema Tattoos offensichtlich nur dann interessiert, wenn du rumstänkern kannst. Auch du kannst nur dazulernen. Ansonsten schließe ich mich Sous Bitte an.

 

@eastendripper: Du musst richtig lesen. Ich habe Dir keine Entscheidung abgenommen ich habe Dich drum gebeten. Soweit ist es schon, das man einen Troll bittet sich dünne zu machen.

 

ich bin schon 3mal 7

 

kleine Anmerkung am Rande, wenn das ding weiter oben wäre, würde es an meiner achsel riechen.. kein schönes leben für so ein hübsches geschöpf

 

@astendripper: so was hab ich noch nie geschrieben, aber es wäre echt angebracht, dass du jetzt endlich mal deine klappe hältst! Danke!!!
das mit dem drachenschwanz/schwung ist mir auch aufgefallen, hätte man etwas perfekter platzieren können, aber sonst eine super tolle arbeit! gefällt mir sehr gut!

 

@luxus: amnesie meinte weiter runter *glaub* - und genau das dachte ich auch als erstes (hätte es nur nicht so treffend beschreiben können ^^ )

EDIT: gefällt mir aber auch so mega gut (auch wenn mir so DrachenDrachen-Tattoos suchen generell nicht gefallen ;) )

 

@luxus, das dachte ich mir, dann hätte man es anders entwerfen müssen bzw. etwas kleiner, aber nu isser druff und ist schick, also alles "hätte, wäre, könnte" ist doch rein hypothetisch. Wie gesagt: freu dich drüber, sieht gut aus.

 

leute ich wollte nicht das ihr euch hier bekriegt, ich hab doch nur ein Tattoo hochgeladen. was ist eigentlich los? seid lieb zueinander. sobald leute irgendwas posten scheint das gehrin einen schalter umzulegen. merkwürdig..

 

wer meint denn dich, dar ya? du musst mal richtig lesen. von deinen kommentaren war hier gar nicht die rede

 

Ja @luxus, ich stimme Dir vollkommen zu und es ist megaschade, das man ein Tattoo hochlädt und dann von solchen Kommentaren gestört wird.

Überles es einfach, auch wenn´s vllt. schwer fällt ;-).

 

@Amnesie: danke. Ich finde das kein Tattoo in jedem Aspekt perfekt sein muss. Sind wir es denn?

 

ist doch lustig hier. ich weiß gar nicht was ihr wollt

 

wir wollen konstruktive diskussionen ohne engstirniges rumgezicke.

 

@luxus: nein, es muss nicht perfekt sein, wir sind es auch nicht, das siehst du ganz richtig und ich sehe das genauso (meine Tattoos sind way from perfect^^). Aber vielleicht hat es einen Lerneffekt für den ein oder Anderen, ansonsten müsste man hier JEDES Tattoo als gegeben unperfekt hinnehmen und die Plattform ad absurdum führen ;)

 

ist auch alles sehr konstruktiv hier :-)

 

@Amnesie: da hast du recht:) ist ja auch sinn und zweck der platform. Wollte es nur anmerken weil man das nicht vergessen sollte. vor allem die geschichte hinter einem tattoo und die entstehung ist etwas was hier gar nicht sichtbar ist und man auch schlcht in worte fassen kann..

 

der Drache ist auf der terasse eines kleinen strandhauses in südostasien entstanden und ein guter freund von mir hat ihn gemacht. deswegen sehe ich über alles was nicht ganz so pefekt ist hinweg, es gehört dazu.

 

ich find den DrachenDrachen-Tattoos suchen wirklich gut!das wegen der platzierung wäre sicher auch anderst gegangen..finds aber nicht massiv störend!

was mir richtig gut gefällt ist der kopf, mir gefallen die wenigsten drachenköpfe...der sagt mir aber sehr zu...
für mich würde das ganze noch einwenig drum rum vertragen aber das ist ja geschmackssache.

 

na wer sagt es denn. endlich gehen sie auf kuschelkurs ;-)

 

Ich finds super, sieht für mich als Laie sehr gut aus erkenne persönliche jetzt auch keine Fehlplatzierung...Tolles Teil!

 

Ich will ja nicht wieder Haare spalten, aber es hat niemand wirklich von "Fehlplatzierung" gesprochen. Es wurde nur angemerkt, dass man ihn NOCH besser platzieren hätte können und diese Meinung wurde plausibel begründet. Grundsätzlich ist es eine gute Arbeit mit tollem Gesamteindruck.

 

ach. wenn ihr kein haar in der suppe findet, werft ihr eins rein:-)

 

so, jetzt komm ich mal doch auch noch meckern: grundsätzlich ein gelungenes Tierchen, schade nur, dass die Krallen und Beine etwas zu mickrig rüberkommen, auch die Stellung der Krallen ist, finde ich, etwas verkrüppelt...


Weitere Tattoos von luxus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben