Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alex1987: Dragonball

Insgesamt 7 Stunden verteilt auf 3 Sitzungen

Dragonball
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wirkt so unfertig/ skizzenhaft, aber vielleicht muss das so sein.

 

Mir siehts eher nach "ich hab kein´ Bock auf Farbe, wegen Aua und Kohle!" aus, Tim....;)

Spass beiseite, mir sieht es auch sehr unfertig aus...hau mal Farbe rein, dann knallt das gleich zehnmal so gut, Kollege.^^

Antworten anzeigen
 

Sorry aber wenn das so bleibt dann bekommst du von mir 3-4* fürs Tattoo. Aber hier und jetzt 1* fürs schlechte Bild plus frisch hochgeladen.
das sieht genauso schlecht wie deine anderen Tattoos aus. Dein Inker scheint nicht besonders gut zu sein.
Du scheinst aber auch nicht aus den Bewertungen zu lernen. Nun ja. Ich muss mal damit klar kommen, dass nicht jeder hohe Ansprüche bei Tattoos hat.
Wenn da noch Farbe rein kommt dann lass ich mich gern überraschen aber das könnte auch total in die Hose gehen . So wie es jetzt ist, sieht es einfach nicht fertig aus.

 

7 Stunden??? Das sieht aus wie ein 1-2 Stunden Sketch. Bis jetzt wirkt es sehr kratzig und unfertig, denke da ist noch einiges dran zu machen.

Antworten anzeigen
 

Ohjeohje... Das sieht jetzt nicht gut aus und ich befürchte, nach dem abheilen siehts noch schlimmer aus...
Bist du selber mit dem Teil zufrieden? Wie Tammi schon sagte, deine anderen Tattoos sind auch nicht besser. Du scheinst einen lieblingstattoowierer zu haben, der nicht wirklich kompetent ist. Nu bist schon eine weile hier und hast doch bestimmt auch schon viele richtig gute Tatoos gesehen?!
Mich wundert, daß das bei dir nicht den Wunsch weckt, auch ein sauberes, gut gestochenes Bild auf deinem Körper verewigen zu lassen. Stattdessen läßt du dir eine Halbkatastrophe nach der anderen irgendwohin tackern.
Richtig schade, denn das letzte Bild hätte der Hammer werden können :-(

 

Also zeichnerisch sind Gohan und Goku (zweimal Goku?) sehr gut getroffen. Was die Ausführung anbelangt bin ich allerdings bei den anderen - das ist alles recht krakelig.
Und da MUSS Farbe rein. Die gelbe SSJ-Aura wirkt sonst doch nicht.

 

Die Linienführung ist unsauber und zittrig, die Schatten kratzig und das Gesicht schrecklich. Ein Tattoo, das wenig wirkt und schmückt, dazu auch noch handwerklich nicht glänzt.

 

Ich finds schlimm! Schlechte Technik, schlechte Anpassung und es fehlt hier absolut die Farbe!


Weitere Tattoos von alex1987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben