Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alex1987: Red sonja

Erste Sitzung zwei ein halb Stunden

Red sonja
2.85714
Durchschnitt: 2.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bild is nix.... Aber auf den ersten Blick ziemlich 80s...

 

Scheint garnicht mal so gut zu werden, wenn mich nicht alles täuscht..
Aver bei dir ist ja eh Hopfen und Malz verloren. Kriegs nicht in die Rübe, dass du es nicht auf die Reihe kriegst ein einziges Mal zu einem fährigen Tätowierer zu laufen, nachdem du hier mit Kritik übersäht wurdest, für deine bisherigen Kratzereien.
Völlige Beratungsresistenz..

 

Eins muss man dir lassen: du ziehst das ja konsequent durch auf deinem Körper.
Leider schaut das alles nur konsequent semi gut gemacht aus.
Auch hier sieht es jetzt schon kratzig und völlig platt aus. Und ich befürchte, das wird nach Sitzung 2 nicht wirklich besser...
Schade um den vielen Platz auf deinem Körper.

 

Was soll man da noch sagen, wünsch ich dir viel Glück bei der zweiten Sitzung, weil mit dem Können allein wird das nichts, da nicht ausreichend vorhanden.

 

Siehste mal, wie Kacke sich das Mikrofon entwickelt hat. Aber ihr scheint es ja eh zu covern. Mit noch mehr Kacke..
Junge, wach auf, das is alles Pfusch!

 

Was ein Mannsweib :-D

Moderator
 

@ Ichbinsnur : "Das schaut alles konseqent semi gut gemacht aus".....
Tut mir leid, den Begriff kenne ich nicht. Kannst Du mal erklären? Danke!!!

Antworten anzeigen
 

Find es total super, das es Leute mit so nem Geschmack gibt

Die hält es von richtigen Tätowierern fern, wir kriegen dadurch schneller n Termin und echte Kunst, sticht eben dann doch immer wieder raus :-)

Also alles konsequent und richtig gemacht!

 

Neben Tankstelle, Mikro, Jetons, Route 66 und Kompass, gesellt sich jetzt eine Amazone....aha. Deine Inkerwahl und Motivwahl, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Dein Konzept ist, kein Konzept zu haben. Wahllos voll zu werden ist keine Kunst, aber wenn dir das ausreicht für immer mit minderer Qualität rum zu laufen, dann weiter so.....

 

Da krame ich lieber den Film nochmal raus und schaue ihn mir zum funfundzwanzigsten Mal an, ist glaube ich besser, als dieses misslungene Tattoo zu betrachten.


Weitere Tattoos von alex1987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben