Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vanstrummer76

Wohnort
Chemnitz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.09.1976

Mitglied seit
8 Jahre 44 Wochen

Aktivität
vanstrummer76 hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
vanstrummer76's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von vanstrummer76

Zu spät! Meins :)

Mich wundert es echt, dass Martin überhaupt hier noch was reinstellt... Permanent werden seine Arbeiten verissen -Fotoshop oder Kopie Vorwürfe etc. Jeder, der schon unter seiner Nadel lag, weiss, dass die Farben echt so knallen. Nach der Abheilung sehen sie blasser aus, was normal ist, aber sie leuchten immer noch. Und wie sowas nach 15-20Jahren aussieht liegt doch nicht am Tättoowierer, sondern am Kunden. Wenn der 1x pro Woche ins Soli rennt und/oder nicht cremt, brauch er sich nicht wundern

Der beste Beweis wie grossartig & genial deine Arbeiten sind ist meine Frau. Als Du mir den Entwurf geschickt hast war sie gegen die Vagina, dann hat sie es irgendwann akzeptiert & als Du fertig warst, war sie begeistert! Tja und ich: Ich könnte glatt zum Stammkunden werden :) Vielleicht ergibt sich das mal wieder, dass wir zusammenarbeiten bzw. Du arbeitest und ich "geniesse"...

An all diejenigen, die das hier sehen: Es gab für SoFat keine Motivvorlage, sondern nur ein Lieblingszitat von mir: "Bereits im Augenblick seiner Geburt fängt der Mensch zu sterben an". Da ich seine "speziellen" Tattoos mag, wollte ich mal sehen, was er daraus machen würde. Für mich hat er das Zitat perfekt visualisiert-ich wäre nie auf solch eine Idee gekommen- und von daher stand fest, dass er es auch auf meine Haut bringen muss... Das Piercing ist uns spontan beim Termin eingefallen! Danke Martin!

wenn mich nicht alles täuscht wurde es von leo (Heaven of colours) gestochen... wenn es so ist, dann ist es nicht allzu gross und von daher ist gut gestochen...

ich mag diese art von frauengesichtern... blaue augen, sommersprossen, zartes näschen... perfekt auf die haut gebracht...

alles schlechte, in dem fall blut, in verbindung mit kindern ist hart für jemanden der welche hat, aber es geht hier um die arbeit und die ist top!!!!! und das sag ich, obwohl ich kinder hab...

WIR wissen das es nicht das ist, wonach es aussieht, aber was sagen die Herren in grün bzw. blau... Respekt für dieses tattoo

die idee ist geil...

respekt-für die stelle

ich denke mal, dass ein traum für jeden tätowierer ist, aus ca. 500fotos ein Tattoo zu entwickeln und das bei der umsetzung fast alle farben mal zum einsatz kommen... wirklich geile Arbeit... beneide den träger-auch wenn es nicht mein motiv ist/wäre

der look ist einfach hammer und diese farben erst...


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben