Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AnderS: Dynamics

freies Motiv...mit BIC Kuli ca 5 Stunden gezeichnet

Dynamics
8.35294
Durchschnitt: 8.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zur freien Verwendung..:-)

 

Geil, nehms mir mit;-) Daaaanke... Mach zwar mittlerweile auch sowas, aber noch laaaaang nich soooo geil;-)

 

Sieht gut aus, dank BIC Kuli. ;o)

 

Fettes Ding!
AnderS, dir sagt doch sicher "Steampunk" was, ne?

 

@ Elle....kenn fast alle Filme und einige Bücher dieses "Genres"...:-)...besonders Dune oder die Maschinen aus Wild Wild West...:-)

 

>Ich mag AnderS weil er eben anders ist< schönet Dingen

 

Danke..:-)

 

Hast du schonmal was in dem Stil gemacht?

 

bisher nicht...aber alles geht...:-)....hab mir übrigens erst gestern wieder 9 reingezogen...bin süchtig nach dem Film...:-).....also wenn du diesen etwas alt und rustikalen Stil, mit eigentlich fortschrittlicher Technik meinst...dafür bin ich immer zu haben....hmmm.....hat nicht Mickey Mouse früher eigentlich Steampunk Willy geheißen?

 

Jupp, genau sowas! Wie sie zu der Zeit SciFi sahen ...

http://www.instablogsimages.com/images/2009/01/28/steampun...

http://blog.nola.com/bicycleyarn/steampunkLaptop

http://www.coolest-gadgets.com/wp-content/uploads/steampun...

Ich glaube ... aber 100% sicher bin ich mir jetzt nicht. Wegen dem Lokführer wohl ...

 
 

Können wir ewig mit zugange bleiben. ;-)
Das is voll faszierend, das Thema ... Auf was für Ideen die so kommen.

 

da geht wirklich alles...und das kann man schön düster gestalten...:-)...
noch was http://browse.deviantart.com/?q=steampunk&order=9&offset=4...

 

Würd am liebsten morgen anfangen, ne GitarreGitarre-Tattoos suchen zu schweißen/hartlöten :-)

 

AnderS, du musst deine Pünktchen absetzen. ;-)

http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/steamr2c3.jp...

:-)

 

@elle, bitte auf meine frage im forum antworten, danke

 

so Pünktchen abgesetzt, Anton wird morgen exekutiert---muahahaha

 

@ Walker
[x] done ;-)

@ AnderS
Merci! ;-) Das Herzchen rockt schon, auf jeden Fall! Und UNBEDINGT düsterer.

 

Feine Sache Elle, echt cool, das so durchzuziehen. "Das eine" war das Fette oder?

 

das fette war eigentlich die elle ... die anderen sind eher google bilder hab sie leider durchschaut :(

 

Rium, du olle Petze! ^^

@ Walker
;-)

 

Hey,Ich laß es mir grad stechen,wird der Hammer........

 

Dann zeigs anglerschnulle;-) wenn de es drauf hast..

 

Hey,mach Ich.Denke noch 3 Sitzungen.......

 

wohin lässt es dir pigmentieren???

 

hätt ich gern ein Photo wenns fertig ist...:-)

 

Jaaa wir alle wollen es sehen, hat es mir a schon gekrallt;-) Aber 3 Sitzungen? Klingt nach nem kompletten Oberarm, rücken usw. ;-)
Schönes Gedankengut;-) des Meistro..

 

Hey,es fängt am unterarm(Handgelenk) an und geht bis jetzt zum Ellenbogen,
dann setzt er ein "mittelstück"ein und dann "verlängern" wir bis zum Schulterblatt,da wir das Bild ja nicht verzerren/ziehen wollen!
Ist eine ganz schöne "Baustelle",denke aber lohnt sich auf jeden.........
Schwöre euch,setzte Fotos rein,aber erst wenn es fertig ist...bitte um Geduld!


Weitere Tattoos von AnderS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben