Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AnderS: Dynamics in Blue

Freehand

Dynamics in Blue
9.62963
Durchschnitt: 9.63 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

für Mr. AnderS einen 10-er

 

sowas kannst und machst nur du!! cooler stil echt....10p

 

Stell mir grad nen kompletten SleeveSleeve-Tattoos suchen in dem Style vor ... sehr schick. 9p

 

einfach super arbeit 10p
aber sag mal...das 3. foto-die rechte form....irgendwie bleib ich dran hängen, soll das evtl ein phallusobjekt sein? wenn ja, find ichs aber trotzdem genial, weil dann isses gut "versteckt" ;-)
kann mich aber auch täuschen....also net übel nehmen oder so

 

lacht mich jetzt nich aus bitte...aber was ist denn ein phallusobjekt?? ;D

 

AnderS' Dynamics... erkennt man sofort! 10er

 

hast pn katsumi

 

Phallus=männliches Genital, wird gerne auch Angedeutet dargestellt...

 

ok...danke für die info...wieder was gelernt :)

 

Klasse gemacht :) 10er. Und wieder mal was anderes vom AnderS. Was hatn der gemacht im Urlaub? ;))

 

Och jemima... seine Dynamics sind aber nicht erst seit dem Urlaub entsatnden, die jab det vorher schon wa;-)

 

och echt? haick nich uffjepaßt...ich kenne nur die Horrorabteilung ;)

 

und zur strafe lernste ma den janzen backkatalog von AnderS auswendig bis morjen...wa:-D

 

Muahahaha ... also PEPPI! Sollen wir jetzt Tiefenpsychologie betreiben? ^^ Wo siehstn du da nen Wurmfortsatz? ;-D

Geiles Teil! Ich mag deine barocken Sachen ja eh sehr gerne. Toll!

 

ich hab Verständnis für Peppi...die war gestern einfach zu ville inna Box ;))

 

elle...lach nur, vielleicht sollte bei mir der freud mal ran, aber die rechte form sieht nach unten hin aus wie...ein wurmfortsatz, also in entspannter position...
und ich könnt mir gut vorstellen, dass das gewollt und künstlerisch gut eingearbeitet ist, da die anderen formen ja viel zarter und andersartig sind...sooo....gerechtfertigt?

jemi...kannste auch recht haben.lol

 

?????? öhm...... Frauen;-)

 

Freud ... hat doch selber ´n Schuss! ;-D Sagt doch auch der Jung.
Also ich sehe da ´n ... größeres Blatt (Richtung Schmiedekunst)? ;-) Kann aber schon sein, dass der gute AnderS bewusst mit der möglichen Assoziation spielt.

 

aber wisst ihr, das macht ja KUNST auch aus....jeder kann bissl drin sehen, was er will. ich find das tat toll und seh halt ne unterschwellige andeutung darin. is doch schön, oder nicht?

und elle....nach unten hin isses dann das blatt einer eiche....lol

 

Oh Gott ja ... Augenbluten! Ich werd die Bilder nicht mehr los ... :-(

 

so lang wir drüber reden und nachdenken hat AnderS ja genau das geschafft, was er will ;)

10er

 

In dem Fall stimm ich dir zu, Peppi! DAS ist ja auch das, was ich letztens meinte: Versteckte Elemete/Symbolik geht auch in GUT! ;-)

 

schnuti so seh ich das auch
und für mich isses jetzt ne unterwasserwelt mit seegurke ;-P

 

Muahhh ... aber Gott sei Dank nicht so wie der olle Duchamp mit seinen versteckten kastrastionsgeilen JungFrauen.

 

Ich mag das sehr auch mit dem blauen Hintergrund;schöner Kontrast.9P

 

schön, schön

 

zauberer!! ;) 10P

 

ohje .. die peppi xD
10e für die seegurke *wegschmeiß*

 

fein fein da geht nur 10

 

find ich saucool


Weitere Tattoos von AnderS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben