Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frencheddi: eddi

mein baby

eddi
7.2
Durchschnitt: 7.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hab schon schlimmeres gesehen, haut mich jetzt aber auch nicht vom hocker.....6P

 

Bisschen verschwommen, ansonsten ganz nett. 7P

 

joo-haste noch ein gesamtbild? da ist doch noch was drumrum...

 

sollte mir mal angewöhnen erst nachzusehen...
paßt ja zu deinem profilfoto...

 

finds nicht sooo gut getroffen. die idee dahinter geil,also der stil. das linke ohr bräuchte noch bissl tiefe und die AugenAugen-Tattoos suchen wollen mir auch nicht gefallen. sind doch bei deinem bully auch dunkler ringrum oder?

 

das sieht schon so aus wies aussehn soll und es ist doch gestern erst gemacht worden,ich stell nochmal eins rein wenns richtig abgeheilt ist.

 

ganz knuffig gemacht..7*

 

entwerder richtig kunst oder....... halt mich daraus

 

hat durchaus was, aber die falten hätten besser gemacht sein können. trotzdem, allein wegen der idee ist es toll ;)
8p

 

passt in dein gesamtkunstwerk "rücken" toll rein. - stell doch das andere rückenbild hier rein, damit die anderen das richtig sehen können. denn wenn ich das eddi-tattoo nur so alleine sehen würde, hätte ich da auch keinen grossen gefallen dran....aber im gesamten passt das! - die tiefe fehlt generell etwas (soweit ich das als laie überhaupt beurteilen kann)

 

gefällt mir soweit ganz gut,
nur irgendwie will mir der hintergrund nicht so gefallen.


Weitere Tattoos von frencheddi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben