Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


janastasiia: Efeuranke

Erstes Tattoo :)
Gestochen am 26.04.2012

Motivbegründung: EfeuEfeu-Tattoos suchen steht für die Ewigkeit. Unkraut vergeht nicht. EfeuEfeu-Tattoos suchen ist giftig und dass kann ich auch werden. Grün ist meine Lieblingsfarbe!
Kosten: 400€
Schmerzen: linke Schulter war sehr angenehm, zur Wirbelsäule hin wurde es dann etwas schmerzhafter und die rechte Schulter war schon echt kritisch (Rechtshänder).
Dauer: zwei Sitzungen insgesammt um die 4 1/2 Stunden
Tätowierer: Jaz Tattoo Style and Pain in Montabaur (Westerwald)

Efeuranke
5.61538
Durchschnitt: 5.615 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Neues foto

 

DEADMAN !!!!!!!!!

 

das bild is niedlich, aber stell bitte ein neues ein. nur vom tattoo und UNBEARBEITET. sonst ist es nicht bewertbar.

 

deadman würde jetzt sagen "pn"....warten wirs ab ;-)

 

na super...nu haben wir den armen dadman schon gemeuchelt...dead isser noch nicht...grins

 

PN

 

och hexe...nu haste uns den janzen spaß verdorben ;-)

 

Hallo janastasiia - da du keine PN zugelassen hast, bekmmst du die Info hier:
Mindestens eines der folgenden Kriterien werden von deinem Foto nicht erfüllt:

- Das Bild muss Dein eigenes oder ein von dir gestochenes Tattoo zeigen
- Der Fokus muss auf dem Tattoo liegen, also den Hauptteil des Bildes einnehmen
- Die Qualität des Tattoos muss erkennbar sein, also ein scharfes Foto
- Das Tattoo sollte mindestens 2 Wochen alt sein
- Das Bild soll nicht unnötig mit Photoshop nachbearbeitet werden
- Bitte nur Farbfotos hochladen
Bitte mach ein neues, besseres Bild und nimm dieses wieder raus.
Herzlichen Dank und viel Spass bei uns.

 

Hahaha... setcard.....

 

Hör ma - ich bin im Dienst, da is nix mit Spaß chaosbraut! ;o)

 

bitte untertänigst um verzeichung :-) ...is da noch ein job bei der tattoopolizei zu haben? lach...

edit: aber nur mit 13. monatsgehalt ;-)

 

ich würde mal behaupten, jetzt wos neue foto drin ist, dass das ganz ordentlich ausschaut...Motiv ansich wäre nicht meins, ...aber die blätter finde ich, schaun doch irgendwie ganz fein aus...

 

ich finds niedlich...mag auch das grün-gelb

 

ich finds auch nicht schlecht :)

 

@ Chaosbraut: Unser Dadman versteht aber den Spass mit dem Deadman ;-)

@ Waldhexe aber echt ganzer Spass weg ...

@ Tattoo: Sieht ordentlich aus.

 

@stoeck....na ein glück... :-D
is so ähnlich wie mit der armen kiminell...die macht auch jeder kriminell :-D

edit: aber lieber kriminell als tot, wa? ;-)

 

nix da tot... manchmal wird aus ner kriminellen kiminell, durch zauberei ne heulsuse :)

 

edit: danke für die pn...alles kapiert :-D

 

die Blätter sehen schön aus, aber so wachsen die doch nicht, an so dickem, verdrehtem grauen Totholz. Das hätte viel filigraner und naturgetreu gemusst.

 

NUr gut ist nicht blau deine Lieblingsfarbe sonst hättest jetzt blauen EfeuEfeu-Tattoos suchen? Ich finde es leider mal so gar nicht schmückend. EfeuEfeu-Tattoos suchen ist viel dichter und hat viel mehr Blätter, der "ast" ist viel dünner. http://naturmedizin.lauftext.de/img/efeu2.jpg
Ich finde auch, dass es dein Rücken nicht wirklich hübsch macht, durch das Tattoo wirken deine Schultern nun viel breiter.

 

Grundsätzlich ist das solide gemacht, da kann man nicht meckern.

Mir persönlich wäre das jetzt zu massig und groß angesetzt... der Rücken wirkt nun sehr wuchtig. Zierlicher und anders arrangiert hätte es vermutlich hübscher ausgesehen.

 

Es sieht ordentlich aus, aber es trifft meinen Geschmack nicht ganz. Finde, es ist etwas verloren und einsam. Das Grün ist wirklich schön geworden :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben