Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cookiedough1: Eichhörnchen

Gestochen bei Eternal Art in Aschaffenburg
Dauer: 3 Stunden

Vorlage:
http://www.beobachter.ch/fileadmin/dateien/bilder-editione...

Hier noch ein Foto zusammen mit dem anderen Bein (Rotkehlchen):
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b375b6-143150102...
(Bildqualität hat sich leider durch den Upload ziemlich verschlechtert ...)
-> Die Kettchen bei den Blättern vom Eichhörnchen werden später auch noch beim Vogel ergänzt

Eichhörnchen
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Süß gemacht!
Nur... Irgendwie fehlt mir etwas Verbindendes dabei. Für mich sind das gerade Eichhörnchen, Haselnüsse, Stab mit Verzierung und Grünzeug mit Edelstein - also 4 Einzelmotive,, die sicherlich schick anzuschauen sind.
Aber es wirkt auf mich nicht, wie ein Ganzes (ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine).

Ich gucks mir mal was länger an - vielleicht freunde ich mich dann noch mehr damit an. Erstmal 7 Punkte ;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Bin da bei "ich bins nur", was den Aufbau angeht...und mir fällt auch jetzt grad auf, dass ich den Zweig anders platziert hätte, also am Schenkel aussen :) ist ja aber auf der anderen Seite auch so.
Gestochen ist es sauber und das Motiv an sich ist klasse! Ich LIEBE Eichhörnchen ♥

 

Ah, du bist die mit dem gut genährten Vogel ;-)
Jetzt also das andere Beensche...
Ich als fan des Patchworks mag die Zusammenstellung gerne. Das mag ja für viele nicht stimmig sein. Ein sauber gestochenes Tattoo ist es und gefallen tut es mir auch.

Antworten anzeigen
 

Ich find des Hörnchen süß :) hätte zwar den Zweig auch andersrum gemacht und die Nadel weggelassen aber passt ja so wieder zu deinem anderen Bein.

 

In Verbindung mit dem anderen Bein find ichs sehr gut!

 

ich mochte ja schon das dicke Vögelchen und das Tierchen hier rundet das ganze ziemlich gut ab. Sehr schön

 

Bring das alles noch etwas mehr zusammen und es wird eines meiner Lieblingstattoos. Ich find die Einzelteile alle toll!

Antworten anzeigen
 

Ich mags sehr gerne, nur das hier schon erwähnte, das es mehr "zusammen sein sollte".

 

Ich schließe mich an, mir fehlt da im Gesamtbild auch etwas "Verbindendes", die einzelnen Motive finde ich ordentlich gemacht.

 

Mir gefällt's insgesamt richtig gut. Der Zweig ist für mich - selbst wenn es kein "Gegenstück" in gleicher Position auf deinem anderen Bein gäbe - richtig so. Hintergrund müsste für mich nicht sein, ich persönlich würd's wohl so lassen. Das hat total was... Die Nadel ist
toll, das Eichhörnchen "natürlich" auch : )

Die beiden Motive sind für diese Stelle - bei Frauen mit eine der schönsten für ein Tattoo, wie ich finde - mMn gut gewählt. Mich würde, auch um die Anpassung sehen zu können, ein Gesamtbild (beide Oberschenkel auf einem Foto) interessieren...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von cookiedough1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben