Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wasseramsel: eigener entwurf

eigener entwurf
2.34286
Durchschnitt: 2.343 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tja ...4p. ....kann nicht sagen das mich das umhaut, und die umsetzung schon gar nicht. Die 4 sind bestimmt auch schon zu viel, aber egal

 

Aber seffe!!!?? Heute so inflationär? max 2!

 

jup , da kann ich mich auch nur an steffe anschließen.. mir ist es zu langweilig.Passt auch nicht wirklich zu deinem oberarm..5p von mir.Gruß

 

ja 3 trifft es bestimmt eher. Und dann noch so ne schöne Stelle verschwendet. Oh mein Gott

 

@seffe: Die olle Motte (grins) hat dir sicher die Sinne vernebelt.....:-)))) Aber die is ja nu wech.... Und recht haste! Schade um den Platz!!!!!!!!!!!

 

Die Motte :-) ....ja,ja,lol, die ist doch morgen bestimmt wieder da.

 

max. 3P.

 

3-4 * jupp, bisl langweilig

 

no comment

 

Sieht schon arg unsauber aus. Grün also auch Schwarz sollten nachgestochen werden.

Das ist ja ganz übel:

 

Gurke am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :)))

 

Das ist doch ein Witz oder? Sag mir bitte das es Bleistift ist...

 

gemüse ist gesund - jetzt haste ne gurke immer dabei..

 

ohje wat dat schnell weg hier 1p fürs reinstellen :()

 

von mir 3p.

 

°°°Hm geb mal 2 Punkte°°°

 

2 P

 

3p

 

2p

 

find ich soweit ganz gut. du musst aber noch mal zum nachstechen oder??? 7p

 

1p,geht irgendwie gar nich.

 

hat was vom budistischen knoten..nur schade das es nicht so sauber... 4 points

 

Über andere tattoos lästern und selber so nen Schrott tragen 1p will ja ned so sein


Weitere Tattoos von wasseramsel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben