Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


.Kriissey.

Vorname, Name
Kriissey

Wohnort
Hessen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.05.1990

Mitglied seit
14 Jahre 18 Wochen

Musik
Hip - Hop, Techno, RnB.

Aktivität
.Kriissey. hat 43 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.

Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 50 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von .Kriissey.

Muss dazu sagen, das ich das noch weiter machen möchte. Irgendwann hinten am Rücken weiter zum Schulterblatt und unten am Bauch auch weiter.

Total crazy..is mir alles ein wenig zuuu viel & das Motiv is auch nicht der Brüller aber wers mag. 4*

So schlecht auch nicht aber gut wiederrum is auch was anderes. 4*

Alles andere als schön. 2*

Sieht verdammt echt aus. Find ich gut. 8*

Wow, ich finds geil. 1O*

Sieht super aus und für Respekt für den Mut. 9*

Ich finds gut. Und die Stelle bis zu Hals find ich sehr gewagt aber gut. 7*

Nicht schön und viel zu tief gestochen wenn ich mich nicht irre.

Ich meine ja von Anfang an schwarz gelassen. Aber wie gesagt, Geschmackssache, so ist es auch nicht schlecht.

Ich würde es schöner finden wenn du die grüne Ranke Schwarz gelassen hättest. Aber naja, Geschmackssache. Aber so ansich finde ich das schon toll. 8*

Naja, ich finds nicht so. 4*


Gästebuch

Gruss aus dem raum Karlsruhe

hey hey...
lass dir mal liebe grüße da...
schönes tat...=)

hey du ich lass mal liebe grüße da

lieben gruss auch von mir.kai

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Herzliches Willkommen!!! Viel Spaß hier, gibt viel zu entdecken!!;-)

Viel Spaß hier.

lass mal nen lieben gruß da...

 
Gast

hey, lass dir mal liebe grüße da!

Mal willkommensgrüße aus hannover da laß.

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben