Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


filimkiz: Ein Wunsch der wirklichkeit wurde

Ich habe so ein ähnliches gesehen und seit dem ging es mir nicht mehr aus dem Kopf. Und naja mit sehr viel schmerz und geduld entstand dann das hier.
Ein Mikrodermal lass ich mlir noch setzten und wenn das nötige kleingeld vorhanden ist möchte ichs noch erweitern....

Ein Wunsch der wirklichkeit wurde
7.625
Durchschnitt: 7.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich muss zugeben, dass es mir minimal besser gefällt als diese blumenranken-tribal kombi, was hauptsächlich an der sanften schattierung liegt!

von übersprudelnder kreativität zeugt das imo immer noch nicht.

mikrodermal finde ich mega scheiße, sieht NIE gut aus und wirkt immer wie ein pickel der da nicht hingehört...

 

Die Qualität ist sehr gut aber das Motiv mag mir nicht gefallen, es gibt keinen klaren Zusammenhang und auch die Körperliner gefällt mir nicht, für mich zu sehr abstrackt aber, dass ist ja Geschmack, die Umsetzung ist sehr gut, deswegen geb ich mal ne 8.

 

Punishment. wie kann die umsetzung gut sein wenn es die mängel hat die du aufgelidtet hast. ein tat besteht aus mehr als nur aus sauberen stechen.

 

Naja Geschmack ist eben unterschiedlich (siehe Picasso), die Umsetzung ist sauber aber es gibt eben Sachen die mir nicht gefallen, dass ist aber rein geschmacklicher Natur, oder siehst du das anders?

 

ich muß sagen, das gefällt miche ;-)...jaaaa 7*

 

Danke für die Kommis, mein Hauptproblem ist, und war, ich bin so klein und dünn und wollte keine Blumen oder so ranken haben und ich hatte so ein ähnliches gesehen und mich verliebt. Zu dem wollte ich es nicht zu weit rausragen lassen, da ich noch ein Kind möchte und ned weiß wie groß die Kugel dann wird.... :))
Er hat es dann so gut es geht angepasst. ebenfalls wollte ich auch etwas haben was man immer noch gut ausbauen kann.
Und wie punishment so schön sagte jeder hat nen anderen geschmackt aber kann dennoch gut sein ;)
wäre ja schlimm, sonst hätt ma alle das gleiche :S

 

Die Schattierungen finde ich schön. Hat was...

 

Ich gebe mal ne 8

 

Finde es schön "weich". Gefällt mir.

 

danke, ja wollte etwas "weiches" "sanftes" haben und ned so "hart" und auftragendes ...

 

passt ... ich finds schön!

 

Ich finds echt super, is mal was ganz anderes und vor allem passt es gut zum Körper. Und es sieht nicht aus wie ein Stempel.

 

also von allen "tribal-artigen" dingern gefällt mir das noch am besten, aber ich finde, es wirkt ein bisschen maskulin, ich dachte beim schnell hinschauen, die trägerin wär männlich
-> zwecks erweiterung würde ich persönlich etwas eher weibliches wählen!


Weitere Tattoos von filimkiz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben