Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Scrooge

Vorname, Name
Matze

Wohnort
Würzburg

Tattoo-Studio
Poison Heart, Würzburg

Geburtstag
26.05.1985

Mitglied seit
10 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gitarre spielen, Konzerte, Musik und Konzerte

Musik
Hardcore, Punk, Stoner Rock usw...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Sing like no one's listening, love like you've never been hurt, dance like nobody's watching, and live like its heaven on earth. - Mark Twain

... und das wird auch eines meiner nächsten Tattoo´s


Sport
Skaten, Joggen, Fahrradfahren.

Aktivität
Scrooge hat 113 Tattoos mit durchschnittlich 4.8 bewertet und 45 Kommentare geschrieben.
Scrooge's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,81 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Scrooge

welche Theorie?

schick schick, nette idee. 9*

Sieht Klasse aus, aber unabhängig davon schon mal alleine 10* für den Mut für das Motiv an der Stelle ^^

Schniekes Teil, bekommt 9* von mir...

Naja ich finde das Nonplusultra an Kois macht der Buena Vista Tattoo Club hier bei uns in Würzburg. Ob man bei deinem Tattoo nen gutes Cover hinbekommt weiß ich nicht. Finde das Tattoo aber an sich gar nicht so schlecht. Schau dir ma auf der Homepage: http://www.buenavistatattooclub.de/tattoos/asian_style/42/ die Kois an kannst rechts und links scrollen, hat einige drinne realistische und traditionelle. Die Arbeiten von denen sind eh abnormal ^^ Hoffe ich konnte etwas helfen..

Diskuswerfen ist auch ne Sportart?!? Bin anscheinend zu blond...

Sick! 10*

Ich seh das so wie redo. Auf dem Foto hat sie so ein leicht entspanntes lächeln und auf dem Tattoo sieht das n bisschen verkrampft aus. Aber ansonsten top!

*räusper* :D

Naja Mr. Spuck da auf dem anderen Tattoo das gleiche Sterbedatum steht gehe ich mal davon aus das es sich um die gleiche Person, sprich das gleiche Tat handelt ^^ Aber schönes Tattoo, trauriger Anlass 8*

Umhauen tut mich der Drache zwar nicht, aber die dafür benötigte Zeit. Nur 10 Std !?! RESPEKT

kp was dein problem ist fee? komm da grad gar nicht drauf klar. Vielleicht der neid weil sie nich so gut frei hand zeichnen kann? wer weiß. @ t-bob wir haben das auf meinem Arm frei hand gezeichnet und dann nen abzug via klebefolie gemacht. Ich lasse das Tattoo von einem neuling machen. Es ist sein erster Sleeve deshalb haben wir das 2 Wochen vor dem Termin gezeichnet, damit er es zu Hause noch überarbeiten kann. Das angesprochenen Wasser das wie ein Baum aussieht umschließt rechts und links den Ellenbogen. Sieht an der Stelle klasse aus. Fazit: Nix kopiert, alles frei Hand auf den Arm gemalt ( ;) ich war dabei )


Gästebuch

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben