Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


darkstar71: Einhorn

hat ca 2,5 Std. gedauert. outlines waren easy auszuhalten, aber das ausfüllen war für mich eine Qual.
im unteren Teil wurden drei Sterne gecovert,da sie mir nicht mehr gefielen.200€

Einhorn
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Sterne haben dir nicht mehr gefallen, ich bin mal gespannt, wann dir das EinhornEinhorn-Tattoos suchen nicht mehr gefällt.

 

"Gecovert" ist eine großes Wort für dieses Werk.

 

Das Horn passt nicht zum Kopf. Die unterschiedlichen Grautöne wirken nicht harmonisch und die Transformation zu den Sternen eher matschig. Schade.

Aber ich glaube, dass ein guter Tätowierer das noch ausbessern kann.

 

VERSCHLIMMBESSERT:-)

Moderator
 

Sowas? in 2017?!!!

Moderator
 

Ich kann mich dem Tim (ohne 25) nur anschließen...
Das Horn sieht... furchtbar aus. Irgendwie, als sei einem PferdPferd-Tattoos suchen ein Sägeblatt auf die Stirn geklebt worden. Ein guter!! CoverCover-Tattoos suchen Up- Spezialist sollte da noch was retten können. Sorry, schön? Ist was Anderes....

 

Der äußerst kreative Tätowierer hat hier all sein Können zusammengenommen und zuerst einmal nach "Tribal Horse Tattoo" gegooglet.
Gleich der zweite Treffer passte offenbar: https://i.pinimg.com/736x/30/b2/96/30b29620384bfd52349b924...
Unten einfach den WolfWolf-Tattoos suchen weg und fertig...nur wollte die Kundin ja ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen und kein PferdPferd-Tattoos suchen. Kein Problem, der Tätowierer kann zwar nicht zeichnen, aber wie schwer kann es schon sein, an das Motiv ein einfaches Horn zu bekommen. Auf der einen Seite glatt, auf der anderen wellig...sieht so wirklich ein Horn aus? Egal passt, los gehts! Oh je, das Ausfüllen der Lines ist gar nicht so einfach wie gedacht, der Lichtpunkt im AugeAuge-Tattoos suchen hats leider nicht geschafft und auch die Nüstern sind etwas zu groß geraten. Aber okay, ist es halt ein eigener Stil.
Nur noch schnell die Sterne covern mit...ähm Sternen, wie gehen die nochmal, naja, da wird halt improvisiert, merkt eh keiner, ob es Sterne oder tote Seesterne sind.

[/Ironie off]

Sorry, für mich ist das die Gurke des Monats, schade dass solche Leute trotzdem immer noch Kunden finden, die auf sie hereinfallen.
Es tut mir wirklich Leid, vielleicht findest du einen Profi, der da noch was rausholen kann (notfalls mit einem größeren Cover).

 

Ich finde es auch echt fürchterlich und vor allem sehr Einfallslos. Es ist immer schwer ein Tattoo was jemand ein Leben lang trägt mies zu machen, weil man denjenigen vielleicht auch verunsichert. Aber schön sieht es leider wirklich nicht aus. Das ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch.

 

sorry mal, das sieht echt scheisse aus. geh nochmal zu einem der was kann und lass dir da noch das maximum rausholen würde ich dir raten


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben