Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


silke85: Einhornkopf

Würde mir gern dieses Motiv (also nur den Kopf) stechen lassen. Kennt jemand eine gute Adresse dafür in Berlin? Es sollte so comicmäßig bleiben.
Ach und bei der Körperstelle könnte ich auch noch ein paar Tipps gebrauchen. Würde es gern am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen haben, hab aber Angst dass es dort zu klein bzw. ungenau wird, so wie ein Fleck halt.
Danke schonmal für eure Hilfe:)

Einhornkopf
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Damit würde ich mich definitiv nicht an Realistic-Menschen wenden ;)
Tatau Obscur wäre mein Tipp.

 

Danke für die Empfehlungen; werde mich dort mal umschauen

 

... es würde dann sooo aussehen ... gibt es ja schon auf der haut !! ;-))

http://www.tattoo-spirit.de/subsystems/lexikon/images/lex_...

 

Gut, dass du vorher gefragt hast, sonst sieht das am Ende so aus: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ist-mein-erstes

 

@amnesie hab mich mal umgeschaut bei tatau obscur- hast du da jemanden bestimmtes im sinn? sind ja vier Frauen wenn ich das richtig gesehen hab.

@ det56 so groß solls aber nicht werden, nur so 10 cm am handgelenk

@waldhexe das hab ich auch schon gesehen und muss ja zugeben dass ich hier bisher kein schönes einhorntat gefunden hab

 

Ist eigentlich egal zu wem, schau dir die Arbeiten an, was dir am besten zusagt. Und vergiss 10cm. ;)

 

wie? kein schönes einhorntat gefunden? das netz ist voll davon - brauchst doch nur "tattoo unicorn" eingeben ... liegt aber vllt nur daran, dass es nur 10 cm groß sein soll ... aber wie amnesie schon richtig bemerkte - "vergiss es" ...

 

Hab noch ein wenig gestöbert und bin auf dieses Tat- Studio gestoßen: http://www.gloriousink-tattoo.de/index.html
Vor allem Christins Arbeiten gefallen mir sehr. Was meint ihr? Würde ich dort auch in guten Händen sein für mein Vorhaben?

 

ich denke grad mit sonem Mädelszeug bist Du bei Ihr absolut in guten Händen,
da kannste eigentlich nix falsch machen :-)


Weitere Tattoos von silke85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben