Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


silke85: 1. Tattoo: Schulter Schmetterling

Dauer: ne gute Stunde
Preis: 150,- Euro
Schmerzen: Hab ich mir schlimmer vorgestellt, war zum Aushalten
Motiv: Weil es mir einfach gefällt und ich SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen in allen Formen und Farben liebe:)

Bild ist frisch nach dem Stechen aufgenommen. Tattoo ist jetzt fast 3 Monate alt. Vielleicht mach ich demnächst mal ein aktuelles Foto.
Viel Spaß beim bewerten.

1. Tattoo: Schulter Schmetterling
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die puppe da hinten wäre ein geiles motiv--das hätte gescheppert..aber so...naja..ok

 

ich mag´s, aber was ist ein Feinkunsttattoo?

 

wird mit extra dünnen nadeln gestochen - feinere linien halt

 

aha.... aber schlussendlich sieht dieser Schmetterling halt trotzdem aus wie ein... Schmetterling.

Bleibt das so oder kommt noch was dazu?

 

sieht total normal aus---mit ner standardnadelkombination....

 

weiß noch nicht so recht... wollte es so haben. Sollte fürs erst nicht gleich zu viel sein, aber in Nachhinein find ich ihn ein wenig verloren.

 

Feinkunsttattoo??! Lol, hör ich zum allerersten mal, ich denke, da hat dich wer veräppelt ;) "Extra" dünne Nadeln gibt es nicht, wir benutzen alle die selben genormten Größen, wofür es auch bei den ganz feinen keine spezielle "Genrebezeichnung" gibt. Zudem ich bei dem Flattermann da noch nicht mal Singlelines ausmachen kann^^

 

seit denn,deine permanent-make up tante tätowiert diche-----wie bei uns die olle......feinkunst-tat hab ich zwar schon mal gehört--aber dnek es ist ähnlich wie die "bio-tattoos"..;-)))

 

naja ob es da nun ne extra bezeichnung gibt oder nicht- mir gefällts und das ist die hauptsache:)

 

@Amnesia: als Tattoo Neuling- was meinst du mit "Singlelines"?

 

Singlelines sind die wirklich dünnsten Linien die man machen kann, mit nur einer Nadel, also keine Nadelgruppe wie sonst üblich.

 

nun bin ich wieder ein wenig schlauer- danke:)

 

aha... Feinkunsttattoo...
muß ich mir merken!
ist so ähnlich wie feinkostküche für ausgewälte, was...
wird bestimmt mit so HI-TEC Nano-Nadeln mit 0,003 stärke tätowiert, und nicht mit üblichen autolack-farben))

 

Singelneedel also;-) nunja, so muss man das jetzt dem Kunden sagen. Der Schmetti is matsch.
Hät man stärkere Kontraste geben müssen und für Singel;-) is es eindeutig eben zu matsche pambe und wird auch lange nich so aussehen. Preis Leitung nicht gerechtfertigt. 3 Points

 

@Tattoodesigner: Autolack ... *kicher* X-D

Also ich find den Preis auch sehr erstaunlich! Schmetti ist nicht schlecht, aber auch mir fehlen bissl die Kontraste.

 

Lieblos und nicht mal gut gemacht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben