Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eric_89: Eisernes Kreuz mit Eichen-/Lorbeerkranz

Während meiner Zeit als Soldat entstanden. Tattoo wirkt wg. Handycam unscharf...

Eisernes Kreuz mit Eichen-/Lorbeerkranz
1.94737
Durchschnitt: 1.947 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

.......

 

Ich bin Bundeswehrsoldat n toller Typ und ich hab mein Vaterland so furchtbar lieb..... Punkt

 

tattoo ist nicht so besonders gemacht, alles andere geht mich ein scheiß an ;-)...3*

 

Es wirkt insgesamt etwas schief und die Linien sind ungerade 1*

 

Da verleih ich mir mal selber einen Orden, oder wie ? 1* vom Resi-Uffz.

 

Wenn sie mit der bedeutung und geschichte des eisernen kreuzes vertraut sind müssten sie wissen wofür es steht und dass es sogar für leistungen verliehen wurde, welche nicht unbed. mit kampfhandlungen zu tun haben.
MkG Leutnant der Reserve

 

...das Motiv und was es aussagt is ja erstmal egal! hinter jedem Tattoo steht ne Geschichte (oder sollte zumindestens finde ich) ...ob man als Außenstehender diese Geschichte verstehen und nachvolziehen kann is ne ganz andere Sache! Für den Träger muss es Sinn machen!

also die quali vom Tattoo bewerte ich mit 3 .... da wäre einfach viel mehr drin gewesen!

 

ich bin mit 2* dabei

 

naja....nicht der bringer,vom Motiv ganz zu schweigen... punkt.

 

wenn man keine ahnung vom Motiv hat sollte man besser schweigen, soviel zu dem thema....

 

gibt genug rock'n'roller die auch auf dieses Motiv abfahren .. also aufs KreuzKreuz-Tattoos suchen ;)
die quali ist glaub ich (abgesehen vom foto) auch nicht das gelbe vom ei .. glaube auch bei besseren fotos wird das schwarz so fleckig wirken! die SchleifeSchleife-Tattoos suchen an dem lorbeerkranz find ich auch irgendwie unpassend .. und nicht gerade jut gestochen .. und der kranz mag auch nicht gefallen o.O irgendwie ..

 

Ui,auf vielen meiner pullis is son kreuz,steinigt mich!

 

Hahahahahaaa ... Also ... son KreuzKreuz-Tattoos suchen hab ich auch ... gerade just am Finger und auch gern mal am Gürtel ... ABER jetzt hab ich wegen dem "Inhaber" doch glatt Kaffee gespuckt! Held Pappkamerad! Muahahaha ...

Der Reserve ... uihhh ... dein Krieg kommt noch, Bursche! Da kannste einen drauf lassen! Oh man ...

 

mensch! der jute kaffee *wein*

 

Also bei BIER könnte ich die Tränen ja noch nachvollziehen! ;-)

 

...
Ich der nächsten Stadt ist 'n tierisches Bordell,
wenn ich rein komm' wird 's dunkel wenn ich 'raus komm' hell.

Denn ich bin Bundeswehrsoldat 'n toller Typ
und ich hab' mein Vaterland so furchtbar lieb'.
Wollte nie in meinem Leben 'was anderes sein
und außerdem fiel mir auch gar nichts bess'res ein....
(Mike Krüger)

 

wie? war das kein irish coffee without cofee? xD na dann ist's ja fast wumpe ^^
und bier würde ich nichtmal vor lachen ausspucken :D

 

Wäre mal interessant, wenn der Vogel sich mal mit ´nem richtigen Soldaten unterhält. Die sind nämlich ziemlich "anti" und scheißen auf sogenanntes Heldentum.
Das is genauso ein Vogel, wie der, der hier erzählen wollte, dass er sich auf den Einsatz in drei Jahren in Afghanistan freut! ^^ Arme, kleine Jungs ... ^^

 

hab die lösung .. wir sollten emos in die kriege ziehen lassen XD

 

...welche Armee sich schneller aufhängt oder wie? Wär aber wohl einfach nur mal n echt langweiliger Krieg das....

 

DAS wäre aber ein übles Blutvergießen! Ups ... ^^

 

naja .. die leiden doch so gern .. können ja freiwillig sich die beine wegfetzen lasse un so :D

 

Auf die nächsten Kommentare darf man gespannt sein. ;-)

 

Sich gegenseitig zu tode jammern????? wäre doch mal interessant

 

solang sie nicht vor meiner türe jammern soll's mir recht sein ;)

 

scheiß doppelpost -.- whatever! bin mir mal die rübe rasieren und den 3 tage bart wegsäbeln .. war in letzter zeit zu faul :P und geh heut noch auf'n reggae konzert .. da haben genug jungs lange haare, da muss ich ja nicht mitspiele, wa? ;)

 

AHHHH ... KONZERT! Sag doch sowas nicht! :-(

 

Dann mal viel Glück:-)) aber den Bart kannste lassen...

 

ach elle .. bei mir is gestern scho das hatebreed ausgefalle .. weil die wegen dem vulkanscheiß da nicht herkommen konnten oder so o.O wurd mir zumindestens vom docks gesagt, als ich durchgerufen habe ..

bin froh, dass ich mir dann immerhin heute nochma bisl mucke reinziehen darf ;)

 

Ja, ja ... der Vulkan ... :-D
Ich gönns dir ja! ABER ich will auch! V8!!! :-(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben