Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LadyBathory

Vorname, Name
Kristine

Wohnort
jwd

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.11.1979

Mitglied seit
11 Jahre 15 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Party,Musik,Bücher

Musik
Black/Death Metal

Über mich

Bin,denk ich,ganz in Ordnung :-)


Sport
Auf keinen Fall

Aktivität
LadyBathory hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.
LadyBathory's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von LadyBathory

Gefällt mir supergut,toller Hund,toll gestochen :) Seh ich das richtig das der Wauzi nur 2 Jahre alt geworden ist?

Genial,den will man ja glatt streicheln!

Der Dackel von meiner Mutter hat auch immer so geschaut :) Nee ma ernsthaft,soooo kann man deine Bildchen nicht bewerten...

Also ehrlich Jeck,Du hast ein Tattoo das hunderte andere haben seit einem halben Jahr,und sagst über eine Pusteblume (die mit Sicherheit nicht annähernd soviele haben) das die Idee nicht neu ist :) Witzig :)

Du hast ihn Anfang des Jahres eingestellt.Selbst da war die Idee nicht mehr neu. Doppelgääääääähn!

Bestimmt genauso neu wie Dein Kussmund Jeck ;)

Lach,Halloooo? Ich kenne keine Tattoowierer in Hamburg,ich hab den Namen in einem anderen Beitrag gelesen und dadurch erfahren das er in Hamburg ist :-) Da die TE kein Studio in Hamburg kennt hab ich den Namen weitergegeben ...Also nich künstlich aufregen Leutz

Hallo,vorhin erst bei einem anderen Beitrag gelesen : Chriss Dettmer.Studio in Hamburg,geh mal auf seine Page :-)

Also ich mag die Hunderasse auch,meine Nachbarn hatten einen,ein toller Hund :-) Allerdings kann man das Tattoo überhaupt nicht bewerten,und dafür stellt man sein Bild doch eigendlich rein oder :P

gefällt mir gut,ich mag so buntes zeugs :-) finde nur,der mund (?) vom schmetti sollte auf die andere seite,so wie beim marienkäfer.

dann wärs natürlich interessant das original zu sehen, so betrachtet sieht er so....rund?...aus

irgendwas stimmt da nicht.sieht aus,wie wenn man ein Gesicht auf einen Luftballon malt und den dann aufbläst.


Gästebuch

lass mal einen Gutenmorgengruß da :-)
KLAUS

lach ne steh auf ringelsocken fg

Liebste Grüße zurück und ein schickes Wochenende :)

 
Gast

dankeschön :D

 
Gast

grüßle lass ich dir mal da ;)

 

Na dann, viel Freude hier, Lady Bathory :o)

 
Gast

lass ma grüsse da

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben