Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boobs

Geburtstag
25.01.1984

Mitglied seit
13 Jahre 48 Wochen

Aktivität
Boobs hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 48 Kommentare geschrieben.
Boobs's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,83 bewertet.





5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Boobs

ich danke euch für die netten feedbacks viele von euch meinen ich solle etwas farbe ins spiel bringen die idee an sich ist ja nicht schlecht aber bin mir unsicher ob es mir dann noch so gefällt denn ich bin nicht so der farbenfrohe typ

wooow gefällt mir sehr gut 10 P*

Dankeschön

OMG die frau darf nie kinder bekommen die fällt ins koma

viel spass beim plantschen caro bis bald

ich bin wie ein feuerwehrmann ein feuer ist kein problem bei einem vulkan sähe das anders aus

ach schnuki nicht rot werden solang ich es nicht sehen kann heheh

ich hab einen siebten sinn dafür wenn mir jemand ein liebesgeständniss schreibt ^^

grazie auch :)

^^ Guten morgen gallo come stai

Dir muss es ja nicht gefallen gibt eh kein tat das dir gefällt ausser deinem eigenen den wie ich sehe hast du an jedem tat egal wie gut es aussieht was auszusetzen ..nichts besseres zu tun?!

immer diese standart tats langweilen mich jede zweite rennt mit demselben rum aber zur arbeit sieht nicht schlecht aus


Gästebuch

Das ist ja mal n spassiger Username.... ; ))
Hatte gerade deine Tattoos gesehen...passt sehr gut zu deinem Körper / an deinem Körper...
N schönen Gruss aus Lübeck
Micha

 
Gast

Wow

Hey.... dich gibts ja auch noch ! ;-)

las mal was von dir hören...

LG

 
Gast

ciao carina ;-) schöne tats hast de´ :-)

 
Gast

ich laß mal liebe Grüße da !!

schickes Tattoo übrigens ;)

Kai

Die AugenAugen-Tattoos suchen , boa !!!

 
Gast

bärige grüße aus münchen....:-)

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Können diese AugenAugen-Tattoos suchen lügen?????????

GRuss....,Uwe

den bekommst du postwenden zurück.... :)

Liebe Grüße auch mal von mir!
Finde das Fuß-Tat mit dem Weiß echt klasse!
:o)

Lass mal wieder neen Gruss da....,Uwe

:)

Hübsches Fußtatt.!! :)
LG

ich wünsche dir ein richtig tolles we..mit viel spaß...:-)))

 
Gast

...Ciaooooo!^^ mal nen gruss hier gelassen!!!! ;D

krasssssssssssssssssss

 
Gast

Gruß zurück.Schöne Bilder

Wird mal wieder Zeit für neen Gruss....,Uwe

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben