Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Football: Ein Wort, ein Tattoo ! Teil 2

Am Mittwoch wurde es fertig gestellt.
Insgesamt hat es nun 4,5 stunden gedauert und 120 euros gekostet.

Ein Wort, ein Tattoo ! Teil 2
6.14286
Durchschnitt: 6.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht n bissel schief aus. könnte aber an deinem rücken liegen^^. aber sonst siehts sauber aus. preis find ich auch total in ordnung.

 

ja das hab ich auch bemerkt, aber das leigt daran dass ich nach rechts schaue und die haut ziehts.. :-)
danke ! ;o)

 

wenn man links und rechts richtig vergleicht entdekt man immer kleine unterschiede.
gesamtbild schick und sauber 7p

 

wat iss da schön dran ?????? simpel gestrickt und halt ein Tribal , suuuuuper , 3pkt

 

richtig erkannt elke, ist auch so gewollt.....das ganze ist nicht ganz symmetrisch da ein wort mit eingearbeitet ist.

 

ja genau das wollt ich noch fragen, das mit dem wort seh ich echt nicht erklär doch bitt mal

 

na ok...zeit für die aufklärung: "Limit"

 

Mit etwas Fantasie

 

Limit? aber das "L" und das "t" sind eigentlich gleich geschrieben.... ausser eben, dass "L" etwas grösser ist.... nette Idee aber eventuell nicht so optimal umgesetzt.

 

Wobei der Strich beim L klar drunter durch läuft und nicht mit verbunden ist also schon gut durchdacht

 

so schauts aus ! ;-)

 

Ey sag ich doch, hört doch mal uff de Baba. :-P

 

;-) Aber ein L hat kein Strich oben durch *klugscheissmodusaus* ;-) Die Arbeit ist ja sonst ganz gut und übrigens find ich die Grösse vom Tattoo optimal.

 

Den Preis finde ich als Unternehmer absolut daneben. Dies gehört in die 300 - 400 Euro Liga.
Auf den entfernten Blick schauts sauber aus.

 

Vielleicht privat gemacht @ Loreley

@ G-Punkt

Deshalb ist der Strich ja DRUNTER ........

 

"A" mein Lieber "A".... ;-) Taraaaa, jetzt hab ich das sogar auch gesehen. Danke für die Lehrstunde. ;-)

 

Ohhhhhhhhhh - *hihihi* A-Team. Sorry, werde mich bessern. Also nun schlauer was das L und dem T betrifft, gerne zu Diensten. *grins*

 

gut erkannt zoooom...(mazda fahrer ?!) :-)

mein stecher sagte mir auch, dass er eigentlich kein experte für tribals ist, da mann dort viel falsch machen kann, aber ich wollte das unbedingt haben ! :-)

 

Wohl wahr, bei diesem hat er aber auf genau sowas geachtet und das passt. Das nur ich bisher es bemerkt habe liegt nur daran das andere bemerken das L wäre dem T gleich.......*nönö*

Bin eben noch nüchtern ;-)

 

P.S
Gar kein Autofahrer, bald erst wieder, bis dahin Aprilia Habana Custom 125 Fahrer

 

noch nüchtern? kann aber ein A nicht von nem G unterscheiden? ;-))) Prost!

 

also doch am saufen

 

bei dem wort hatte er eh leichtes spiel, wird fast vorwärts rückwärts geschrieben ;-) ..nur eben die umsetzung....

was heisst bald ? lappen abgegeben kann nicht sein, sonst wärs ne 50er aprilia ;-) ...eher das auto zu klump gefahren ?!

 

@ A-Team

War der Wunsch Vater des Gedanken.

@ Tante

Nö, eben nicht, deshalb ja nüchtern

 

@Elke: Ich NICHT! ;-)

 

g-punkt ääääääääämeine a-punkt mir könnt ihr es ruig sagen

 

ich kann nicht für zooom sprechen... und ok, ich trink grad schon wieder ein Radler. ;-) Is ja Sonntag... *räusper*

 

@ Football

Ich wohne in Frankfurt/Main so zentral das ich anfangs nur Starfzettel bekommen habe (chronische Parkplatzmangel). Da ich hier durch U u.S Bahn, Bus und Strassenbahn direkt vor der Tür kein Auto benötige habe ich es damals verkauft.

Nun aber denke ich über eine neue Kiste nach aber dann eben mit F Kennzeichen für den Anwohner Parkausweis den ich damals nicht hatte.

 

@ B-Ware

Radler ist kein Alk - max ne Mundspülung. *räusper*

 

@Zooomlein: ich bin halt nMäädschen. ;-)

 

kenn das ! zum glück wohn ich ausserhalb und fahr nur zum arbeiten nach ffm-höchst rein....direkt neben meiner firma ist der aldi parkplatz ;o)

 

mache jetzt heia sauft nicht so fiel

 

@ Höhepunkt

Na dann sei dir verziehen aber ich beobachte dich ;-) *ggg*

@ Football

Kommste auch hier aus der Region? Dann kennste ja die Friedberger - nun wird hier noch die gesamte Strasse beinahe lang gebaut, hier bin ich mit der Habana schneller unterwegs als mit Blaulicht und Martinshorn. Für die City hier einfach nur perfekt.

 

@Zooom: und schon wird aus Deiner Fantasie ein Höhepunkt.... Männer sind zu einfach gestrickt. ;-))

 

Und weil "zu einfach" deshalb auch meist völlig ohne Missverstandnisse.

 

ja komm ich...und die friedberger kenn ich auch, kommste aus bergen-enkheim ?! das kann ich mir gut vorstellen ich stand dort morgens auch schon öfters auf der addickes...

 

Bergen Enkheim ist knapp daneben.......ist ja hinter Riederwald. Ich bin geografich gesehen Nordend-Ost / Bornheim. Adickes ist hier direkt um die Ecke

 

schick...7P

 

thx !! ;o)

 

ich hätte es einen hauch weiter nach oben gesetzt aber das was man sieht kommt gut 8 3/4 pkt ^^

 

noch weiter oben ?? ...hauptsache man sieht es auch mit tshirt...?!

 

was heißten das nun---?

 

ich kann dem nichts, gaaar nichts, abgewinnen. wacklig sieht's auch noch aus.

 

wackelig ?? wo soll das bitte wackelig sein.....erlebst du gerade ein erdbeben ?

frank....hatte ich sogar schon verraten: limit .....das wars schon ;o)

 

wenn du nichts von tribals hälst kannste dir deinen trost punkt auch schenken !

 

bleib ruhig^^
geschmäcker sind verschieden man kann nicht nur gute kritik bekommen
im endefekt soll ja nur die arbeit bewertet werden

 

ja, sorry, minuspunkte gingen leider nicht.

 

aso danke---ok geb neutrale 5*

 

so schauts aus copy......man kanns verstehen, aber so manch einer wills wohl nicht...

aber ich such gerade nach seinen.........wie ? .....keine da ??


Weitere Tattoos von Football

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben