Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BlackBun: Elfe

Ich habe mich für die Eflin als Glückbringer entschieden und Sie hat mir heute schon Glück gebracht :-) Aberglaube hin- oder her ;)
Wie Ihr sehen könnt, ist das Tattoo noch nicht fertig, die nächste Sitzung folgt in gut 5 Wochen. Die erste Sitzung hat so ca. 1 1/2 Std. gedauert und tat gut weh.
Wenn das Tattoo fertig ist, geht es über meinen kompletten Rücken, runter zu meinem ersten Tattoo.
Kosten: 200 € (Für das komplette Tatto)

Elfe
3.1
Durchschnitt: 3.1 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oha... das gesicht ist zeimlich übel, sowie die Blumen im "haar", die darstellung des beines ist ebenso schlecht. bei näherer betrachtung seh ich da auch so einige wackler...

 

wie gesagt, es ist noch nicht fertig. gesicht sowie die haare werden überarbeitet.

 

warum nicht gleich...ordentlich... wenn du nicht zufällig vorhast das studio zu wechseln, wird das meines erachtens nüscht.... aber ich kann mich natürlich auch irren, ich hoff es... viel glück...

 

hab´s vor Schmerzen leider nicht mehr ausgehalten :-(

 

mhh is schon klar...
wer hats eigentlich gemacht?

 

ha....mein schmetti mit.........ja,richtig.......genau....woher wußtet ihr.......mit beeeeeensche. ;-)

 

wie groß ist die Elfe? sieht sehr klein aus

 

hätteste nur mal mehr glück bei der inker auswahl gehabt ....

 

auch hier ... schade ... ob das mit "überarbeiten" zu retten ist ? Hab da so meine Zweifel ... :-(

 

finde es überhaupt nit gut....und bin mir auch nicht sicher ob das
mit überarbeiten noch zu retten ist...

 

da geht noch was, so schlimm nich...4*

 

Das ist aber leider meilenweit von der Vorlage entfernt. Nimm deine Vorlage mit und lass das von ´nem Top- Inker weitermachen.... :-)

 

nunja das mit dem top inker ist so eine sache ? hat vielleicht jemand von euch einen guten an der hand?raum ruhrgebiet wäre prima, wobei ich klar, für ein gutes tattoo auch weiter fahren würde..
hab mich so auf´s tattoo gefreut, dass schlimme ist, dass die elfin über mein komplettes schulterblatt geht..hab´s mir gestern abend nochmal richtig angeguckt, man sieht seinen rücken ja selbst nicht und ihr habt wohl leider recht:(das gesicht laut Vorlage sah richtig hübsch aus.habe schon gedacht,ob man vielleicht auf ihren arm nen Schmetterling setzen kann, sodass man nicht mehr alles vom gesicht sieht..was meint ihr dazu?

 

nunja, dass ist ecdht nix geworden, und würde dass von einem guten inker weitermachen lassen, obwohl man im gesicht nix mehr gross retten kann, finds schade mag elfenmotive,mag auch nicht die schattiierungen geht echt besser4P.

 

BlackBun- kann ich verstehen.... Auf der Vorlage ist die echt hübsch- hat was von JugendstilJugendstil-Tattoos suchen find ich...aber wird bestimmt noch was, wenn du ´nen richtig guten ranläßt..... :-)

 

das schlimme ist, dass man sich quält, ne menge geld ausgibt und dann sowas bei rum kommt. habt ihr denn vielleicht eine adresse für mich?möchte nicht schon wieder an so einen inker geraten :(

 

woher kommst denn?

 

komme aus der nähe von osnabrück

 

Gib in der suche Magic of Art !
Aus Osnabrück !!!!

 

werde dort mal hinfahren, ist ja quasi um die ecke ... vielleicht können die mir dort helfen :( ..

 

Kennst du das Elfensternzeichen Buch von Petra MariaMaria-Tattoos suchen Scheid?
Es gibt für jeden Tag ein besonderes Elfensternzeichen, das dann gleichzeitig die Schutzelfe desjenigen ist.
Der Name des Elfensternzeichens macht das Tattoo erst einzigartig.
Schickt jetzt ein Foto von eurem Elfen/Feen Tattoo mit dem NamenNamen-Tattoos suchen eures Elfensternzeichens verziert an elfensternzeichen@t-online.de und gewinnt Euro 500,00
Einsendeschluss ist der 31.12.2010


Weitere Tattoos von BlackBun

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben