Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hab mir die Elfe vor ca. 3 Monaten stechen lassen...und mir gefällt sie nicht....die Vorlage sah komplett anders aus...

meint ihr man könnte ein coverup draus machen? oder würde das zu viel sein?

und hättet ihr ideen für ein Motiv?

danke für die antworten :)

Elfe
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würde sie nicht covern sondern verschönern lassen von einem Tättowierer der was drauf hat, schau dir doch hier mal die anderen Tinkerbells an *

 
 

Neeeeeein :(( Die arme arme TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen :((

 

Bin auch mehr für ausbessern, verschönern... Da ist mehr drin, wie bei nem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen... Denke, der Unterarm wird sonst zu dunkel...

 

Hiermit steht's dann 3:0 für Aufhübschen gegen Covern. Wobei das Aufhübschen in diesem Falle fast einem CoverCover-Tattoos suchen gleich kommt. Ich würd an Deiner Stelle aber beim Motiv bleiben.

 

och nööö. was hat man Tink da angetan??? rette sie!!!

 

ich denke ein guter Tätowierer kann Tinki noch retten

 

bin auch für aufhübschen. musst dir einfach dafür nen ganz guten stecher suchen. ist noch alles möglich. nicht aufgeben^^

 

Ich stimme auch für aufhübschen - wo kommst du denn her? Vielleicht kann man ja Empfehlungen geben...

 

ich denke da kann man noch einiges rausholen wenn man es überarbeiten lässt...aber bitte wähle den tättowierer gut diesmal. such am besten hier im forum und scheu dich nicht auch ein bisschen weiter zu fahren wenns sein muss...so wie es jetzt ist is es totaler murks und ich würde den tättowierer damit auch konfrontieren. wenn er dann nochmal ranwill geh auf keinen fall drauf ein, der ist nämlich vollkommen talentfrei!

 

Also ich bezweifle ein bisschen, das man das noch retten kann. Also Körper und drumherum bestimmt. Aber das Gesicht, zB. die Augen, ob man die nochmal in Form bekommt?

 

Hm, gerade im Gesicht ist es vermurkst, ich bin kein Profi und weiß nicht, inwiefern man da noch was retten kann (die AugenAugen-Tattoos suchen sind verzogen etc.)... Grundsätzlich kann man das aber sicher aufmöbeln.

 

Mr.Pink: Zwei Doofe, ein Gedanke ;-)

 

oh ja stimmt...die AugenAugen-Tattoos suchen sind echt übel. da habt ihr recht, wird schwierig die zu verschönern

 

Oi, Weh.....:)

 

Oh je....die AugenAugen-Tattoos suchen sind schlimm.....

 

ich bin da ganz bei Mr.Pink und RettetdenUmlaut.
denke nicht dass da mit aufhübschen bei gleichem Motiv noch irgendwas machbar ist...mögen mich die tätowierer hier korrigieren falls ich micht täusche.

 

... das geht ... spreche da aus erfahrung ... mein altes tattoo war viiiiiel schlimmer ;-))

 

@det. nen CoverCover-Tattoos suchen geht, wie bei Dir. Aber aufhübschen??

 

pinky - so wie ich heiko verstanden habe, ist das kein unterschied ;-))

 

cover dachte ich mir schon dass das geht, aber Motiv beibehalten und aufhübschen dürfte sich doch wohl eher als schwierig bis unmöglich gestalten, oder?!

 

erstmal danke für die antworten :)

dann werd ich mich mal guuuuuuut umhören nach einem tättoowierer

komme übrigens aus hannover...
finde auch das gesicht am schlimmsten..und die beine sind etwas dick

 

Na, wenn man das, was da ist, beibehalten möchte, wird's schwierig, weil manche Formen einfach derart verkackt sind, dass es schon einiges an Handwerkskunst bedarf, um das hinzubiegen... Was Neues drübermachen dürfte gehen, ist ja insgesamt nicht dunkel.

 

mhhh ... das geht wohl mit hautfarbener tinte als "grundierung" und dann kommt es "richtig" einfach wieder drüber ... aber ok - ich bin nicht der tätowierer ;-)))

 

Ähm, Tattoofarben sind keine Deckfarben. Du kannst das nicht einfach mal eben mit einer hellen Farbe abdecken und dann quasi gleich drübergehen. Beim CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen geht das, aber da muss dennoch mit Farben und Formen gearbeitet werden, um über das Alte drüberzugehen.

 

bei mir sollte auch erst nur nach diesem prinzip "aufgehübscht" werden ... haben uns aber dann - wegen der verbindung zum untern tattoo - kurzfristig anders entschieden ... heiko weiß wie es geht - andere nicht ;-)))

 

ich denke dass ist auch das allerwichtigste bei solchen geschichten, ob man es nun "aufhübschen" oder "covern" nennt, sich den richtigen tätowierer zu suchen, egal wie weit weg und wie teuer, denn sonst bereut man es eh nur wieder!

 

richtig mr. t - derjenige muss sein handwerk 100prozentig verstehen ... die 08/15-bude von nebenan wird da nichts ausrichten können ;-)))

 

Kann natürlich nur dieser Heiko, sonst niemand... Alter, manchmal würde weniger Betriebsblindheit schon gut tun... Unglaublich.

 

@det
also dein arm ist echt ein klasse beispiel wie so was aussehen kann und bei der wahl des richtigen tätowierers auch aussehen sollte
@RettetdenUmlaut
ich denke nicht dass det das damit sagen wollte, aber heiko ist wohl unumstritten ein paradebeispiel für jemanden der covern kann

 

tja - was der bauer nicht kennt ;-))))

 

Ja, aber mich regt's allgemein etwas auf, dass immer die gleichen fünf NamenNamen-Tattoos suchen fallen, die zufällig alle hier auch mehr oder minder aktiv selbst posten. Als gäbe es in ganz Deutschland niemanden, der ähnlich gut oder besser covern könnte...

 

so etwas würde mich nicht aufregen - wozu auch ... lasse uns doch einfach an deinem erfahrungsschatz teilhaben oder nenne TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen einfach mal deine topadressen ;-))

 

Ist die Frage, wo? Und ich selber habe mit CoverCover-Tattoos suchen Ups keine Erfahrung, weil ich keines meiner Tattoos covern lassen muss ;-)
Und mich nervt's, weil so der Eindruck entsteht, es gäbe nur fünf Topadressen. Ich würd die meisten hier häufig genannten nicht mal dazu zählen... Whatever.

 

joa ein paar adressen wären nicht schlecht hehe

 

@rettetdenumlaut
schon klar, aber wenn hier jemand mehr oder weniger fragt was da machbar ist und in einem atemzug dann NamenNamen-Tattoos suchen von tätowierern genannt werden die hier nunmal top-arbeiten zeigen, ist es ja doch nicht verwerflich diese dann auch zu nennen. es gibt bestimmt noch einige mehr die qualitativ gute arbeiten abliefern.

 

Also Hannover.... frag doch mal bei Peppi an, hier zu finden unter "tattoopeppi" oder hier: http://www.darkrose-info.de/

 

oha, eine gurke

 

ich finde die Hände gehen auch gar nicht ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben