Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sweet-Couple: Emily-Angel

Dieses Tattoo habe ich meiner kleinen süßen Tochter gewidmet..
Es ist der Name und das Geburtsdatum der kleenen Prinzessin..

Gestern wurde es gestochen,ca.2std hat es gedauert und es war gar nicht mal so schmerzhaft ;-)

Emily-Angel
1.15385
Durchschnitt: 1.154 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich glaube hier kommt das zum tragen, was jamie gestern gepredigt hat....man,man--ist das mies, sry..aber sowas kann und muß viel schöner und sauberer sein--es sind die kinners...1*

 

Mies, krumm und schief. Ist gar nicht schön.
1 Punkt

 

leider nicht so dolle

 

2p nicht so toll

 

.......................O.o...........1

 

franky trifft den nagel auf den kopf .. es sind eure kids - nehmt euch doch mehr zeit verdammt nochma eens!

 

Hab gestern auch eins auf den deckel bekommen .. meins ist aber winzig und unaufälliger..
Das ist groß auffällig und leider gar nicht schön.. allein das geburtsdatum...ohjeee

1p

 

1 Pkt

 

Ich mag die neu deutschen englischen Doppelnamen nich.....und das tattoo irgendwie noch weniger...sry 1p.

 

Ich finde die NamenNamen-Tattoos suchen auch schrecklich @Oraius.
schlechtes Tattoo 1Punkt

 

Dafür kann man nichts geben, wie schon oben gesagt es ist für die kleine eigene Prinzessin gedacht, da sollte es mehr als 100 %ig sein.

Antworten anzeigen
 

Auch 2009 gabs schon Helicopter Eltern

 

Frag mich echt , was in den letzten 30 Jahren gesellschaftlich passiert ist. Ich liebe meine FamilieFamilie-Tattoos suchen ,meine Großeltern vergöttere ich schon fast. Aber den 80s wäre doch niemand auf die Idee gekommen, sich seine Eltern aufkratzen zu lassen. Ich ging ab meinem 12 Lebensjahr immer 10 Meter hinter meinen Eltern auf der Straße, weil ich mit denen irgendwie nicht als FamilieFamilie-Tattoos suchen definiert werden wollte. Ja ich mag meine Mama wirklich, mit gesundem Abstand.
Ganz ehrlich, wenn meine Mutter mit meinem NamenNamen-Tattoos suchen auf dem Unterarm ankommen würde, würde ich schreiend davon laufen.
Ok ich hatten keine Helikopter Eltern. Mein Fahrrad hatte nicht immer bremsen, ich war ein Schlüsselkind und für mich prügelte sich auch kein Elternteil mit dem Nachbarsjungen, weil er mir den Lolli klaute. Heul, ich würde total vernachlässigt!

Antworten anzeigen
 

.


Weitere Tattoos von Sweet-Couple

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben