Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: ..ende einer geschichte..............

http://tatfrank.jimdo.com/

..ende einer geschichte..............
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes und ordentliches Teil!

 

Hab ich nen anderes Foto in der Anzeige?
Ich sehe einen Vogel bei dem ein Starfighter als Vorlage für Kopf und Schnabel gedient haben muss... einen unscharfen rechten Flügel (keine Ahnung, welcher Effekt damit erzielt werden soll)... wenig Details, aber viel 'Drumherum-Schattierungen'... 'Gekröse' am Hals des Vogels und keine Füße.
Allein der 'final'-Schriftzug ist ordentlich umgesetzt.

 

Es ist doch Kunst, ist ja kein realistisches Tattoo. Da muss doch nicht immer alles so genau stimmen aber das mit den Füssen stört mich auch.

 

füßchen sind im schwarzen bauchbereich nicht oder kaum sichtbar
guckst du

den rest sieht man ja--oder eben nicht ;-P

 

kenne die Grafik von diesem Kolibri
http://www.natur-im-bild.com/picture_files/kolibri2.jpg
und somit ist es m.E.n. super umgesetzt ...gefällt mir ausgesprochen gut

 

ahh...Franki...warst schneller :-))

 

Ok, dann zieh ich das mit den Füssen zurück ;)

 

@kia ;-)---danke--das(s) es dich gibt--merci ;-)

 

isch hab zu danken, dass Du immer mal wieder auftauchst :-))

 

Jo haste fein gemacht franki

 

Meine Fresse is det jeil

 

hehe, zappa ... ist wusste gar nicht, dass du mich sooooo gut kennst ;-)

 

Gefällt mir richtig gut!!!

 

Ja.
Schönes Ding.

 

franky mobile....hmmm
*du künftiger meister ;-).... ich hoffe du wuppst das.... wünsche es dir jedenfalls sehr!

 

Jo Fränky, ist sehr schick......aber am besten gefällt mir das geile Werder Tattoo auf deiner Homepage:-)))))hi hi

 

danke leute----ja, capitano--ich mag werder ----vorallem wenn es 280 punkte rückstand sind ;-P


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben