Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schleiche: Engel

Hab es endlich mal geschafft ein aktuelles Bild zu laden, hab ich anfang November weiter stechen lassen! Dauer insgesammt 6 Std. Kosten momentan 450€!
Ein paar details müssen noch gestochen werden!

Engel
8.75
Durchschnitt: 8.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für 3 Std ist da echt schon sehr viel entstanden.
Bin gespannt wies fertisch aussieht-denk mal das wird echt gut!

 

Leckst mich. Fürs erste tattoo ganz schön groß. Viel entstanden in der kurzen Zeit. Mal abgeheilt ansehen, bis jetzt ganz gut

 

DREI!!!??? stunden????? bei mir waren es bis jetzt 4 sitzungen à dreieinhalb stunden, UNglaublich....

 

ich weiß, ist auch nicht normal bei mir, farbe will immer raus

 

Boah, viel passiert in 3 Stunden - wills sehen, wenns fertig ist!

 

wow, sieht schick aus!!!Und fürs erste echt verdammt Groß, aber toll!9*

 

Wow- Klasse- Bild ist nicht sooo doll, deshalb warte ich mal auf ein besseres Pic wenns fertig ist.

 

Sieht verdammt vielversprechend aus ... unbedingt zeigen wenns fertig ist.

 

wow na da bin ich auf die Endfassung gespannt! sieht klasse aus!

 

Das hat echt Leben, und das nach erst drei Stunden. Hut ab.

 

echt gut geworden !!!

 

würds mal gern von der nähe sehen !! bzw. details davon, denn das was man so sieht sieht schon mal verdammt gut aus !!

mit *chen wart ich bis das fertige da is ! hat tendenz nach ganz oben !!!


Weitere Tattoos von Schleiche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben