Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krebsfrau: Engel

Mein erstes Tattoo zur Erinnerung an meinen verstorbenen besten Freund im September gestochen .Kosten 80 Euro. Schmerzen so gut wie keine. Dauer 2 mal ca. 30 Minuten.

Engel
1.58824
Durchschnitt: 1.588 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Puhh... da bin ich erleichtert... in der Bildvorschau glaubte ich, ein Präservativ mit Engelsflügeln zu erkennen... und musste direkt an Ralf König Comics denken...

 

XD Der war mies... Aber ist schon was dran...
Das mit deinem besten Freund tut mir leid aber findest du wirklich dass dieses Ding dem Sinn gerecht wird? oO

 

so simpel es ist...irgendwie gefällt es mir...

 

Horizon... an sowas habe ich leider auch gedacht...

Es tut mir sehr leid dass du deinen besten Freund verloren hast!
Deshalb bin ich hier mal vorsichtig... es wäre vllt besser gewesen, wenn du dir ein bisschen mehr Zeit genommen hättest, einen guten Tätowierer zu finden. Deiner ist leider kein Meister :(... unglaublich wie Leute soetwas stechen können, ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben!

 

Das Tattoo ist einfach schlecht. Bin doch immer wieder erstaunt wie "einfühlsam" so mancher Inker ist! Bin ebenfalls immer wieder erstaunt wie dumm man sein kann wenn der Schmerz einem erwischt.
Ich bin schon ein paar Tage älter und mußte schon desöfteren Abschied nehmen, von Menschen die mir etwas bedeuteten. Wenn ich jedem ein "Denkmal" auf meinem Körper gegeben hätte brauchte ich wohl eine zweite Hülle. Ich bin der Meinung, das ein Tattoo nicht umbedingt zur Bewältigung des Schmerzes beiträgt eher das Gegenteil bewirkt.

 

zum glück sind nicht alle menschen gleich;-)
die absicht die hier dahinter steht ist sicherlich sache des trägers. es ist nur sehr schade, dass es bei der (guten) absicht geblieben ist. das tattoo ist leider nicht so schön geworden.

 

Was für ein Satz. Natürlich gleicht kein Mensch dem Anderen und so sollte es auch bleiben. Fragen wir aber den Einen oder Anderen was aus ihrer guten Absicht in 2, 5 oder 10 Jahren geworden ist. Wenn das Tattoo noch nicht gecovert ist...oder doch? Wann wurden die letzten Blumen aufs Grab gelegt (Persönlich)? usw. Vieleicht sollten wir mit unseren Kommis auch darauf achten das es doch Leute gibt die diese lesen und somit vieleicht nocheinmal nachdenken und wir somit sie vor überstürzten Entscheidungen bewahren können. Außer die Person weiß wirklich was sie tut. Sorry Krebsfrau.

 

mein herzliches beileid...
das Tatoo ist aber leider einfach schlecht :-(

 

Ich kann nicht verstehen warum man sich das erste Tattoo auf so eine Stelle macht. Wenn schon die Stelle, dann sollte das richtig gut sein.
Der Engel gefällt mir gar nicht. Schlecht gemacht und lieblos.
Schade dass aus einer guten Idee sowas wird.

 

Ich finde den Hintergedanke schön. Aber muss leider Dadman Recht geben… tut mir leid ^^

Moderator
 

Ich muss mich allen andern anschliessen...Der rechte Flügel fliegt von alleine weg, das ganze ist zeichnerisch ziemlich mies und unsauber gestochen noch dazu.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben