Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo hab ich mir vor fast einem Jahr stechen lassen... Es befindet sich am rechten Bein oberhalb des Knöchels und ist ca. 140 x 90 mm groß
Gekostet hats ca. 200 Euro...

Bin gespannt auf eure Meinungen

Engel
2.77778
Durchschnitt: 2.778 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finds leider unschön. Kein schöner Engel mit merkwürdigem gesicht :(

 

erinnert mich ein bisschen an das hier http://static.happyplace.com/assets/images/2012/08/5033e3e...

 

Ich frag mich wieso man sich so ein Motiv in dieser Größe stechen lässt...ist doch klar, dass dieses Motiv in der Größe seinen Möglichkeiten überhaupt nicht gerecht werden kann. Wirkung gleich Null...Verschenkter Platz in meinen AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Da sieht man deutlich,wie sehr ein gutes Tattoo auch von richTiger Grösse und Platzierung abhängen kann.Ist viel zu klein und sieht deswegen aus,als ob man es durch eine Milchglasscheibe anguckt.Bei sowas hätte dein Inker dir die berühmte Tattooweisheit "Go big or go home" um die Ohren knallen müssen.
Ist vielleicht noch nicht einmal schlecht gemacht,aber eben total ungeeignet für was kleines auf den Knöchel.

 

Für die grösse wohl kaum besser machbar. Das Gesicht und die Hände finde ich wirklich etwas krumm und schief.

 

wie soll man den bei der grösse ein gescheites gesicht hinbekommen??? ausser punkt, punkt, komma, strich! schade um den engel, engelchen!

 

Das is eher unschön....

 

Bin da bei Thirty...
Mit sowas gilt nur "go big or go home". Schade um das Motiv und den verschenkten Platz, wäre mehr drin gewesen. Mehr als 3 oder 4 Himmelskörper kann ich nicht geben.

 

Es schaut deutlich älter aus, als 1 Jahr

 

jo, wurde alles gesagt. mehr war da nicht möglich, ist aber trotzdem nicht wirklich gut. hättest es lieber größer machen lassen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben