Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grafix: Engels Baby

Das ist mein erstes Schattiertes Tattoo !!!
Leider ist das Foto auf dem Kopf

Engels Baby
1.04762
Durchschnitt: 1.048 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist nix...

 

Baybee hätte es nicht besser formulieren können, wenn auch vielleicht noch etwas zu dimplomatisch formuliert...

DAS da ist eine Gurke.

 

Das ist an Form kaum zu unterbieten...
Oder lass mich raten, dass hat dein 8 jähriger Neffe dir auf den Arm gemalt und du hast es genau so stechen lassen?

 

Das ist wirklich ganz schrecklich ausgeführt worden. Hoffentlich ist das dein eigener Oberarm.

 

erstes schattiertes? Das musste aber nochmal üben...da sind a) kaum Schattierungen und b) sind die, die da sind, nicht schön gesetzt.
Ist auf deinem eigenen Oberarm, nehme ich mal an, oder?

 

Bist du der Geschädigte oder der Verursacher von diesem Mist?? Beides wäre schlimm! Das Tattoo ist echt unter aller..Emmen... Kanone.. Kanone darf ich doch sagen oder? Achso ist mit "Schattierung" der Dreckrand am Kinn gemeint?

 

Du solltest dich vorerst auf "wie ziehe ich eine gleichmäßige Linie" konzentrieren.

 

Nicht richtig rasiert, schön auf der ranzigen Matratze daheim...hygiene wird eh total überbewertet. Grausig. Manche sollten einfach die Flossen von Tattooequipment lassen...andererseits wird richtigen Tätowierern SO die Arbeit niemals ausgehen.

 

Schattiert? Wo?

Moderator
 

du hast doch n schatten...

 

hände weg vom tätowieren, solange du solche "baustellen" hinterlässt. tipp: üben, üben, üben...zumindest nicht auf menschlicher haut!

 

Alles schon gesagt ... ausser dass es zusätzlich n geklautes ist ...

COPYCAT ALLARM!!!

Genau den schlafenden Engel hat mir meine Schwester nämlich zur Geburt meiner Tocher auf ne Karte gemacht (abgemalt) ....

 

noonoo hahaha, den gibt es im Internet tausenfach: http://www.brieffreunde.de/images/gruppen/73534_1242632422...
da ist aber auch gar nix CC!!
https://www.tattoo-bewertung.de/files/images/DSC00274JPG
http://media05.regionaut.meinbezirk.at/2012/04/12/1186916_...
Tattoo ist nix, weder die Linien noch die Schattierungen.

Moderator
 

noonoo... deine schwester ist eine copykatze?! pfui... :D

 

Zum Glück bin ich auch im fortgeschrittenen Alter noch in der Lage einen Handstand zu machen. Bilder am Computer zu drehen ist ja leider nicht möglich.
Ich habe mir das Bild dann ganz genau angeschaut und fand es am Anfang absolut unmöglich. Kurz bevor ich jedoch in Ohnmacht gefallen bin, lag wohl am zu langen auf dem Kopf stehen, fand ich das Tattoo total super. Hoffentlich trage ich wegen der Sauerstoffunterversorgung keine bleibenden Schäden davon.

 

Three... (STRG) + (ALT) + (PFEILTASTE UNTEN) ;-)

*ggg* noonoo - das war dann wohl nix ^^

 

Gurke.

 

@Eiche: War Sarkasmus und wollte nur mal drauf hinweisen, dass es einige hier nicht mal für nötig halten, ihre Fotos zu drehen bevor sie diese einstellen.
Aber die sind meistens qualitativ sowieso so gut, dass man sie aus jeder Perspektive bewerten kann.... ;-)

 

@eiche: ???
Will nur sagen: Allerweltskacke .. nich selbst entworfen ... riecht nach Copycat-Tätowierer ...

 

Sooo...

 

Wildsau... ??

 

Entschuldigung....

 

Ich nehm's zurück... Okay ?
Augenklimper ....

 

Das Motiv finde ich, ist eine gute Idee, ist nur etwas unsauber gestochen... Ich würde vorsichtshalber noch mal einen anderen Stecher draufgucken lassen, der kann das bestimmt noch etwas verfeinern...

 

Du weißt das es ein "Bearbeiten"-Button gibt, Wildsau?

 

Besser? Eiche ------ ------- ;-)

 

Könntet ihr bitte das sinnlose kommentieren hier lassen? Danke.

 

echt reizend !!! ...(barf reflex) :D

 

OHA, vor der Trägerin zieh ich auch den Hut aber nicht im positiven Sinne leider..... ! Der APGAR dieses Baby's war doch bestimmt gleich null....!!


Weitere Tattoos von Grafix

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben