Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drachi35: Engelsflügel

schmerzen waren ok
mal eure meinung dazu denn alle die ich kenne habenchinesischeszeichen oder nen buchstaben da stehen ich wollte was anderes :-)

Engelsflügel
4.51613
Durchschnitt: 4.516 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die hätten aber wahrscheinlich besser ausgesehen, als diese Flügel. Sollten die so unterschiedlich sein??

 

1p.

 

Punkt

 

3 Pkt.

 

3. P. weils mal keine chinatats sind.

 

@dija, zeige mir nur ein lebendes wesen, wo beide Flügel gleich aussehen. wirst du nicht finden, da es immer nur der wunschgedanke eines menschen ist, das es identisch sein muss. ich hatte früher 180 brieftauben und keine hatte genau gleiche Flügel gehabt... ;o))

 

PUNKT

 

3P

 

Och du Scheiße! Warum???

 

weil leute das mögen ??? :D

 

Das ist kein Argument. Naja, wer´s braucht.....
Trotzdem nur ´n Punkt.

 

kann man machen nix... aber recht haste .. so bin raus guts nächtle

 

Naja, wer´s braucht.

 

schade das sie nicht beide identisch aussehen! Warum nicht?Und kann es sein das beim rechten Arm eine Ecke fehlt? Ansonsten finde ich sie gut gemacht und very sweet.. ich gebe dir 9P.! :O)

 

finds auch irgendwie suess. 100pro identisch muss nicht..

 

2p

 

Ich finds ganz gut, es ist mal was anderes uns ein netter "Gag". Ich bezweifle aber, dass sie mit absicht so asymmetrisch sind. 8 Pkt.

 

Ohh so eines möchte ich mir auch machen lassen! Aber beide Flügel auf einer Seite.. echt schönes Tattoo!
:)

 

finde es nicht so schön 4 punkte


Weitere Tattoos von Drachi35

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben