Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drachi35: mein Drache

die tattoos die ich reinsetze sind alle von dem gleichen Stecher :-) gemacht er kommt aus Gütersloh

mein Drache
1
Durchschnitt: 1 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na, da nimmse besser wieder raus. Das hier ist völliger Matsch!!!

 

das ist kein tattoo, sondern körperverletzung

 

Hehe, mein 17 Jahre altes "und häßlichstes" Tattoo kommt auch aus Gütersloh ;-)
*

 

vllt sollte man gütersloh meiden --oder --den letzten teil von dija76 unterschreib ick

 

Also, einen großen Bogen um Gütersloh machen. Übles Teil. Von mir.........1 Pkt

 

Wer denn aus GT ????

 

Solltest das Teil schnell wieder raus nehmen...,
keine Bewertung...,

 

Auweia.Nach all den schicken Teilen von Chris wieder nur Gurken.Punkt

 

ist das zur abschreckung hier drin??

 

Punkt

 

Grausig...die Gurke des Monats

 

Voll daneben 0P*

 

au Backe, habe Mitleid

 

Ich glaub, ich hab kein Mitleid. Wenn man in ein Studio geht, schaut man sich doch vorher mal ne Mappe mit Fotos von den Arbeiten des Tätowierers an. Suspekt wäre mir schon, wenn sowas nicht daliegen würde, sondern nur irgendwelche Vorlagenmappen, oder noch schlimmer, wenn das ganze Studio mit Flashs tapeziert ist.
In solchen Läden kann man sicher sein, dass sowas dabei rauskommt, sorry.
Das ist nix, also nix wie in ein anderes Studio und das covern lassen. Für´s Tatt gibt´s ´nen Punkt.....

 

autsch......ich kann da nichts erkennen...sieht aus wie ne Landkarte

 

wer in GT hat das verbrochen??

 

Was soll denn das überhaupt darstellen?

 

Ich rätsel und rätsel, wer kann mir sagen was es ist? ^^

 

mit diesem schönem stück kunst sag ich jute nacht

 

Jo, das is dochn guter Abgang: Gute Nacht! ^^


Weitere Tattoos von Drachi35

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben