Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


subshine

Geburtstag
11.10.1972

Mitglied seit
14 Jahre 40 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
subshine hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 60 Kommentare geschrieben.
subshine's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,53 bewertet.



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von subshine

Alter Schwede.

10 von 10

Heijeijei. Leckerrschmeckkerrr.

Saucoole Umsetzung, sehr sweete Idee (:

@gruen Also mich erinnert dein Kommentar auf den ersten Blick auch an einen Legastheniker und ich bin mir sicher, das geht jedem 2. so. Ist doch scheissegal ob es stimmt, es erinnert einfach an einen Legastheniker. Und es gibt genug Leute, die diese Rechtschreibung halt nicht kennen und denken da laeuft einer mit ner Legasthenie rum. Geht gar nicht. 10 Punkte.

10

10

10

ich finds cool.

-1P

Fett.

yeah. genau mein ding. sehr geilo. 9P.


Gästebuch
 

hola,servus hello..............

 

hööö wo ist dein Foto?

 

Heeyy, auch mal wieder da?
Hast dich aber lange hier nicht blicken lassen ;-)

VG,
martin

 
Gast

Hehe xD danke fürs krigelkrakel und liebe Grüße ;P

 
Gast

Cool, schon wieder so ein schönes Profilbild :)

LG

 
Gast

Hey herzlich Willkommen hier.
Lasse dir mal liebe Grüße da!

Sheila

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben